Sabia Boulahrouz: Das wünscht sie sich für ihre Tochter

TV-Moderatorin Sabia Boulahrouz verriet, was ihr großer Wunsch für ihre Tochter ist

Was war nur mit Sabia Boulahrouz, 37, los? In den vergangenen Wochen wirkte die sonst so schöne Moderatorin müde, gestresst und abgespannt, wenn sie - mal wieder alleine - in den Straßen Hamburgs unterwegs war. Dabei schien ihre Laune so mies wie sieben Tage Regenwetter zu sein, wenn sie von den zahlreichen Paparazzi vor ihrem Haus belagert wurde. Kein Wunder!

Sabia kann wieder strahlen - und hat eine wichtige Botschaft

GNTM-Simone Kowalski

Die Fans sind enttäuscht von ihren Posts

Simone Kowalski
Werbung, Werbung, Werbung: Die Fans von GNTM-Simone Kowalski sind genervt von ihren Posts auf Instagram. Wie sie ihr das zeigen, erfahren Sie im Video.
©Gala

Diese schlechte Stimmung soll nun aber der Vergangenheit angehören. Jetzt hat Sabia nämlich eine Mission und allen Grund zum Strahlen. Denn: Die Schöne setzt sich für die gute Sache ein und kämpft für ein größeres Bewusstsein für das wichtige Thema Brustkrebs. Für die Aktion "HAMBURG WIRD PINK", einer Initiative der PR-Agentur hesse und hallermann und des Mammazentrums Hamburg am Krankenhaus Jerusalem, engagieren sich bereits zahlreiche Promi-Damen.

Sabias große Wunsch

Mit dabei sind zum Beispiel Cathy Hummels, Bettina Tietjen, Angelina Heger, Nova Meierhenrich - und natürlich auch Sabia Boulahrouz. "Ich unterstütze HAMBURG WIRD PINK, weil ich will, dass jede Frau die Hochzeit ihres Kindes miterleben kann." Ein Wunsch, den sie sich ganz sicher nicht nur für andere Mütter, sondern auch für sich hegt. Natürlich will die Deutsch-Türkin erleben, wie ihre Tochter Katharina, 19, ihre zwei Kleinkinder Amaya, 5, und Daamin, 4, und das noch ungeborene Baby von Rafael van der Vaart, 32, das voraussichtlich im Februar auf die Welt kommen soll, eines Tages vor den Altar treten. Selbstverständlich sind der stolzen Mama solche Meilensteine ihrer süßen Kids wichtig.

Sylvie Meis: Diese Stars haben den Krebs besiegt

Sylvie Meis

Diese Stars haben den Krebs besiegt

Ein sensibles Thema für Sabia?

Die Gesundheit steht also an erster Stelle, weshalb die Vorsorge bei Brustkrebs natürlich auch das A und O ist. Sicherlich ist Sabia bei diesem Thema enorm sensibel, da bei ihrer einstigen besten Freundin Sylvie Meis, 37, vor rund sechs Jahren Brustkrebs diagnostiziert wurde.

Weihnachten mit den Kindern

Auf das Fest mit ihren niedlichen Kindern freut sich Sabia sehr und scheint schon total in Weihnachtsstimmung zu sein. Gemeinsam mit Amaya schmückte sie bereits den Tannenbaum. Solche Momente mit der Family machen Sabia sicher noch mehr bewusst, wie wichtig die Zeit mit der Familie ist - und dass sie diese noch sehr lange auskosten will.

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Sabia Boulahrouz

Ihr wahres Gesicht

Sabia Boulahrouz: Unterstützung sieht anders aus
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche