Sabia Boulahrouz: Das sagt sie zu den Zweifeln an ihrer Schwangerschaft

Sabia Boulahrouz muss gegen böse Gerüchte kämpfen. Angeblich fordert ihr Ex Rafael van der Vaart nun angeblich einen Beweis dafür, dass sie schwanger ist. Alles Quatsch - jetzt meldet sie sich zu Wort

Schwanger oder nicht schwanger? Das ist die Frage, die sich Rafael van der Vaart stellt. Seine Ex-Freundin Sabia Boulahrouz, 37, erwartet nach eigenen Angaben ein Kind von dem Fußballstar. Doch der 32-Jährige scheint daran seine Zweifel zu haben. Wie die niederländische Zeitung "Telegraaf" behauptete, soll er angeblich ein ärztliches Attest von Sabia fordern.

Barbara Becker

Sie sieht es nicht als Makel, alleine zu sein

Barbara Becker 
Barbara Becker spricht erstmals über das Liebes-Aus mit Juan Lopez Salaberry.
©Gala

Extrem schlank trotz Schwangerschaft

Doch woher die Zweifel? Vielleicht liegt es daran, dass Sabia bei ihren letzten öffentlichen Auftritten, trotz Schwangerschaft, immer noch extrem schlank aussah. Leider suchte man vergeblich nach einer kleinen Babykugel.

Und Sabias Pläne, demnächst bei einer Charity-Gala als Model über den Laufsteg zu laufen,scheinen dem Einen oder Anderen - und vielleicht auch Rafael - ungewöhnlich für eine Frau in gewissen Umständen.

Sabia möchte allen ihr Glück zeigen

Dabei ist es nicht verwunderlich, dass Sabia sich gerade jetzt gerne zeigen möchte. Immerhin hatte sie kürzlich erwähnt, dass sie mit ihrem Baby im Bauch so richtig glücklich ist. Und dieses Glück möchte sie vermutlich mit allen teilen.

Dass ihr Ex Zweifel an der Schwangerschaft hegt, muss für Sabia wie ein Schlag ins Gesicht sein. Immerhin haben die beiden bereits die traurige Zeit nach einer Fehlgeburt miteinander durchgestanden. Sabia ist also nur zu wünschen, dass sie den Spekulationen demnächst ein Ende bereiten kann. Und wir freuen uns schon auf ein kleines Babybäuchlein.

Update, 23. September: Sabia spricht Klartext

Die werdende Mutter kommentierte inzwischen die angeblichen Vorwürfe Gegenüber der "Bild" sagte sie: "Die Vorwürfe stimmen nicht. Rafael kennt die Ultraschallbilder unseres Kindes und ist stets bestens informiert, wie es mir in meiner Schwangerschaft geht."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Sabia + Rafael

Trennung am Telefon

Sabia Boulahrouz + Rafael van der Vaart: Trennung am Telefon
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche