Sabia Boulahrouz: Besuch von Khalid Boulahrouz

Sabia Boulahrouz geht es gut - das bestätigt sie exklusiv gegenüber GALA. Nun bekam die dreifache Mutter Besuch von ihrem Ex-Ehemann Khalid Boulahrouz

Von 2006 bis Januar 2013 waren Sabia und Khalid Boulahrouz verheiratet. Ihre zwei gemeinsamen Kinder Amaya, 5, und Daamin, 4, werden das Ex-Paar für immer miteinander verbinden und so kam es nun auch, dass der niederländische Nationalspieler nach Hamburg reiste, um Zeit mit den Kleinen zu verbringen.

Auszeit für die Kids und Sabia

Der 33-Jährige postete auf seinem Instagram-Account einen Schnappschuss von sich, seiner Tochter und ihrem Brüderchen Daamin. Das Trio genießt offenbar ein schönes Abendessen nach einem Ausflug im Schwimmbad:

Peter Maffay ungewohnt offen

Er spricht über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay freut sich auf Weihnachten. Nicht nur wegen der süßen Leckereien; er freut sich vor allem darüber, dass seine jüngste Tochter die Festtage viel bewusster erleben wird als noch im letzten Jahr.
©Gala

"Schön war's heute beim Schwimmen mit den kleinen Schlingeln. Dieses Dinner haben sich die zwei Riesen verdient", schreibt der stolze Papa zu dem Schnappschuss. Zumindest für einen Moment scheint das Drama um Rafael van der Vaart, 32, der mit seinem Sohn Damian, 9, Sabia und ihren Kindern bis zur plötzlichen Trennung ein glückliches Patchwork-Leben führte, vergessen zu sein.

Amaya Boulahrouz, Khalid Boulahrouz, Daamin Boulahrouz

Die kleine Auszeit vom Mama-Stress tut sicherlich auch Sabia gut. Kürzlich fing sie sich nämlich mitten in der Schwangerschaft die Grippe ein. "Jetzt geht es mir wieder besser", verriet sie gegenüber GALA.

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Sabia Boulahrouz

Ihr Baby-Tagebuch

Sabia Boulahrouz
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche