Sabia Boulahrouz + Rafael van der Vaart: Wieder böse Trennungsgerüchte!

Seine Familie soll sich angeblich freuen: Holländische Medien berichten über ein Liebes-Aus zwischen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz

Zwischen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz soll es endgültig aus sein. Das berichten zumindest holländische Medien. Die TV-Sendung "Shownieuws" zitiert ein Familienmitglied des 32-Jährigen mit den Worten: "Wir freuen uns, dass es vorbei ist. Für ihn ist es besser." Über den Grund für das angebliche Liebes-Aus konnte der Insider allerdings keine Informationen geben. "Ich weiß es nicht. Wir haben nicht gefragt und er hat nichts gesagt, aber wir sind sehr zufrieden", so die Quelle weiter.

Erste Gerüchte über ein Ende der Beziehung zwischen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz machten bereits vor einer Woche die Runde. Die Anzeichen: Der Fußballstar zieht nach seinem Aus beim HSV allein nach Andalusien, um beim spanischen Club Real Betis Sevilla erneut durchzustarten. Die 37-Jährige bleibt mit ihren Kindern in Hamburg zurück. Außerdem urlaubte Rafael van der Vaart nur mit seinem Sohn Damian, den er 2006 mit Sylvie Meis bekam, in Chiclana de la Frontera.

Cathy Hummels

"Ich kämpfe für alle Influencer"

Cathy Hummels
Cathy Hummels hat regelmäßig Kooperationen mit unterschiedlichen Firmen und macht Werbung für Produkte.
©Gala

Sabia zieht später nach Sevilla

Star-Paare

Die Trennungen 2014

Die Frau seines Lebens: Wotan Wilke Möhring, 45, mit Partnerin Anna Theis, 35, einer Kamerafrau. Mit den gemeinsamen Kindern Mia
Januar 2014  Auf Sean Penns "Friends Help Haiti"-Gala in Beverly Hills sieht man Gwyneth Paltrow und Chris Martin verliebt im Zuschauerraum sitzen.
Paul McDonald und Nikki Reed
1. April 2014: "Bachelor" Christian Tews und seine Freundin Katja Kühne schicken ihren Fans via Facebook Grüße aus Dresden.

12

Die ersten Trennungsspekulationen dementierte ein enger Vertrauter des Paares gegenüber GALA allerdings noch: "Da Rafael ab dem 6. Juli ein Trainingslager in Deutschland und eines in der Türkei absolviert, wäre es absurd, wenn die Familie sofort nach Sevilla zieht. Rafael ist ja eh nicht da." Ein schneller Umzug sei für Sabia Boulahrouz mit ihren zwei Kindern im Alter von vier und fünf Jahren nicht möglich, da viel organisiert werden müsse. Mitte August könnte sie ihrem Liebsten allerdings nach Spanien folgen. Im GALA-Interview sagte die 37-Jährige vergangenes Jahr zu dem Thema: "Egal, wohin es geht: Ich gehe mit Rafael."

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz sind seit mehr als zwei Jahren ein Paar. Sie selbst haben sich zu den erneuten Trennungsgerüchten bisher nicht geäußert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche