Sabia Boulahrouz + Rafael van der Vaart: Sein Vater trägt Kisten aus der gemeinsamen Villa

Liebes-Chaos bei Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart: Sein Vater schleppte am Freitag Kisten aus der gemeinsamen Villa des Paares. Zieht Rafael jetzt aus?

Was ist los bei Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart? Letzte Woche verkündete die 37-Jährige noch, dass sie von dem Fußballprofi ein Kind erwartet. Die Nachricht machte den Spekulationen über ein Liebes-Aus bei den beiden zunächst ein Ende.

Zieht Rafael aus?

Neue Bilder vor der gemeinsamen Villa in Hamburg heizen die Gerüchte über eine Trennung des Paares wieder neu an. Denn es gibt Anzeichen dafür, dass Rafael van der Vaart trotz Sabias Schwangerschaft endgültig aus seiner Hamburger Villa auszieht.

Tony Marshall

Der Schlagerstar hat 43 Kilo abgenommen

Tony Marshall
Tony Marshall hat über die Jahre viele Kilos durch gesundheitliche Probleme verloren.
©Gala

Vater trägt Kisten aus der Villa

Dem Magazin "Closer" liegen Fotos vor, die Rafaels Vater Ramon van der Vaart zeigen, wie er mit einem Bekannten mit einem Transporter vor der Villa seines Sohnes vorfährt. Die beiden Männer tragen Kisten und einen Glastisch aus der Villa heraus. Anschließend nimmt Vater Ramon den BMW seines Sohnes mit und parkt ihn in der Tiefgarage eines Hamburger Hotels. Ist zwischen dem Profi-Kicker und seiner Freundin doch nicht alles gut?

Seit zwei Jahren wohnt das Paar mit Sabias Kindern und Rafaels Sohn Damian in dem Anwesen in Hamburg. Seit seinem Wechsel vom HSV zum spanischen Club Betis Sevilla, lebt der Fußballer allerdings überwiegend in Andalusien. Spielerfrau Sabia blieb allein mit ihren Kindern in Hamburg zurück.

Beim Kistentragen am Freitag ließen sich weder Sabia noch Rafael blicken. Überhaupt sah man die beiden seit längerem nicht mehr zusammen.

Insider sagen: "Alles harmlos"

Aus dem Umfeld von Rafael van der Vaart hieß es gegenüber "Bild" allerdings: Alles ganz harmlos. Sein Vater trug mit dem Bekannten hauptsächlich Kisten mit Kleidungsstücken seines Sohnes heraus. "Klamotten, Trikots, Schuhe – Dinge, die er in Sevilla braucht", sagte eine Quelle. Das einzige Möbelstück, das Ramon van der Vaart mitnahm sei die Anrichte gewesen. Die gemeinsame Wohnung in Hamburg löste Rafael wohl nicht auf. Dennoch werden die Spekulationen über ein Beziehungs-Aus bei Sabia und Rafa durch die neusten Entwicklung wieder neu befeuert. Am einfachsten wäre wohl, wenn sich der Profi-Kicker selbst zu den Gerüchten äußern würde ... doch er schweigt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche