Sabia Boulahrouz + Rafael van der Vaart: Jawort in Spanien?

Dass Rafael van der Vaart seine Sabia heiraten möchte, hat er schon mehrfach angedeutet. Nun soll auch feststehen, wann es soweit ist

Gerüchte um eine Hochzeit zwischen Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz halten sich seit geraumer Zeit beständig. Doch jetzt soll es angeblich konkret werden. Wie das Magazin "Closer" erfahren haben will, wird sich das Paar im Sommer in Spanien das Jawort geben. Zwei Familienangehörige des Fußballstars hätten dies ausgeplaudert.

Trauung in Andalusien

Demnach soll die Trauung in Chiclana de la Frontera in Andalusien stattfinden. Das ist offenbar eine Art Familientradition bei den van der Vaarts, denn dort seien bereits Rafaels Eltern Lolita und Ramon sowie seine Großeltern vor den Altar getreten.

Jennifer Lange

Sie präsentiert uns ihren perfekten Waschbrettbauch

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Ex-Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange genießen gerade eine romantische Auszeit auf den Malediven.
©Gala

"Rafaels Großeltern, sein Opa Rafael Garcia Peci und seine Oma Dolores, leben in Chiclana und Rafael möchte unbedingt, dass sie seinen großen Tag miterleben", sagte ein Familienmitglied dem Blatt. Aufgrund ihres hohen Alters könnten die beiden nicht mehr für eine Hochzeit nach Holland oder Deutschland reisen. "In Spanien ist die Chance, dass seine Hochzeit zu einem großen Medienspektakel ausartet, geringer", so der Informant weiter.

Zeremonie mit Familie und 30 Gästen

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Die Zeremonie soll in kleinem Kreis stattfinden. Neben den engsten Familienangehörigen, darunter Rafael van der Vaarts Sohn Damian, neun, und Sabia Boulahrouz' Kinder Daamin, vier, Amaya, fünf, und Katharina, 18, seien nur 30 Freunde eingeladen.

Van der Vaart und Boulahrouz haben sich bisher nicht persönlich zur einer baldigen Hochzeit in Spanien geäußert. Die "Bild"-Zeitung will außerdem erfahren haben: An den Gerüchten ist nichts dran.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche