Sabia Boulahrouz + Leonard Freier: So fing alles an

Endlich wurde die "Grill den Henssler"-Sendung ausgestrahlt, bei der sich Sabia Boulahrouz und "Bachelor" Leonard Freier kennenlernten. Und tatsächlich sprühten die Funken

Sabia Boularouz, Leonard Freier

Mit Spannung wurde die "Grill den Henssler"-Sendung erwartet, bei deren Aufzeichnung sich Sabia Boulahrouz und "Bachelor" Leonard Freier vor ein paar Wochen kennengelernt hatten. Seitdem wurden die beiden häufig zusammen gesichtet. Als sicher gilt, dass sie für die neue RTL-Sendung "Dance Dance Dance" trainieren, doch vertraute Gesten und der Besuch des "Bachelors" bei Sabia zu Hause lassen die Liebesgerüchteküche brodeln.

"Wir haben uns gesucht und gefunden"

Am Sonntag (29. Mai) konnten die Vox-Zuschauer nun sehen, dass tatsächlich die Funken zwischen den beiden sprühen. Als die dritte Henssler-Kandidatin Gülcan Kamps die Vorspeise kochte, machten es sich Sabia und Leonard in der Studiobar bequem. Im Hintergrund ist immer wieder zu sehen, wie sie sich sehr angeregt unterhalten.

Ashton Kutcher

Filmrolle bringt ihn ins Krankenhaus

Ashton Kutcher
Fatale Folgen: Ashton Kutcher stellte für eine Rolle seine Ernährung um und leidete extrem darunter. Welche Folgen das für ihn hatte, sehen Sie im Video.
©Gala

"Wir haben uns hier gesucht und gefunden", sagte der TV-Junggeselle über die Van-der-Vaart-Ex. Auch wenn er nur auf die farblich abgestimmte Kleidung anspielte - beide trugen Dunkelblau - kicherte Sabia Boulahrouz verlegen.

Sabia tritt ins Fettnäpfchen

"Der ist ja schon schnuckelig ...", versucht Moderatorin Ruth Moschner mehr aus der 38-Jährigen herauszubekommen. "Der ist supernett", sagt die dreifache Mutter und tritt damit bei Leonard Freier ins Fettnäpfchen. "Nett, das ist die kleine Schwester von irgendwas anderem", kommentiert er.

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Zumindest hinter den Kulissen scheinen beide versierter im Flirten zu sein. "Sabia und ich verstehen uns großartig und haben eine Menge Spaß zusammen", verriet der 31-Jährige, als GALA ihn zu den Liebesgerüchten befragt.

Ein Dementi klingt anders. Gut möglich, dass die Vox-Zuschauer Zeuge des Beginns einer guten Freundschaft wurden - vielleicht aber auch einer großen Liebe.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Sabia Boulahrouz

Was geht mit Leonard?

Sabia Boulahrouz
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche