Sabia Boulahrouz + Leonard Freier: Sind sie ein Paar?

Sabia Boulahrouz und Ex-Bachelor Leonard Freier kommen sich in letzter Zeit aufregend nah. Ist da was im Busch?

Leonard Freier, Sabia Boulahrouz

Haben wir hier etwa ein neues Liebespaar? Sabia Boulahrouz und Leonard Freier scheinen sich in letzter Zeit mehr als gut zu verstehen. Vor wenigen Tagen tauchten im Netz bereits Bilder auf, die die 38-Jährige und den sieben Jahre jüngeren Ex-Bachelor in ziemlich vertrauten Posen zeigen.

Eindeutige Fotos

Und jetzt wieder: Auf einem Foto sind Sabia und Leonard zu sehen, wie sie ihre Köpfe eng aneinander schmiegen, sehr vertraut, sehr zärtlich. So unterhalten sich nur Menschen, die sich extrem gut kennen.

Sylvie Meis

So reagiert sie auf das überraschende Opernball-Aus

Sylvie Meis
Nach zwei Jahren in Folge wird Sylvie Meis künftig nicht mehr als Moderatorin durch den Semperopernball in Dresden führen. Der Grund für Sylvies Opernball-Aus: ihr Ausschnitt sei im letzten Jahr zu tief gewesen.
©RTL / Gala

Leonard bei Sabia in Hamburg

Kann ja auch sein. Immerhin haben Sabia und Leonard sich vor wenigen Wochen ber der Vox-Show "Grill den Henssler" kennengelernt. Danach wurden sie immer wieder zusammen gesichtet. Erst vergangenen Dienstag (24. Mai) wurden die beiden vor Sabias Wohnhaus in Hamburg gesehen. Leonard hatte sie offensichtlich nach Hause gefahren. Er war mit einer schweren Reisetasche beladen und soll dann angeblich mehrere Stunden bei der Ex von Rafael van der Vaart geblieben sein.

"Wir verstehen uns gut"

Fashion-Looks

Der Style von Sabia Boulahrouz

Mit diesem Style ist Sabia Boulahrouz wirklich der Hingucker des 70. Hamburger Presseballs im Hotel Atlantic. An der Signalfarbe Rot und dem superhohen Beinschlitz kann man wirklich keiner vorbeigucken.
Hui! Bei der Late Night Shopping Party in Hamburg zeigt sich Sabia Boulahrouz im leicht transparenten Pailletten-Jumpsuit ganz schön aufreizend.
Und wenn man sich nicht von Sabias sexy Dekolleté ablenken lässt, kann man als stylisches Detail auch die floralen Stickereien ihres BHs entdecken.
Heiß, heißer, Sabia Boulahrouz! In einer sexy Version des kleinen Schwarzens präsentiert sich die 40-Jährige beim Fotocall zu "Global Gladidators". Das Outfit betont nicht nur ihr Dekolléte, sondern kann auch mit Cut-Outs im Taillenbereich punkten. 

31

Auf die Frage, was da genau zwischen den beiden laufe, sagte Sabia gegenüber der "Bild" nur: "Wir arbeiten zusammen. Und wir verstehen uns gut." Und auch Leonard hält es etwas allgemeiner: "Es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden." Angeblich arbeiten die beiden lediglich gemeinsam in Hamburg für die RTL-Show "Dance, Dance, Dance", in der sie zusammen auftreten und die ab Herbst im TV laufen soll. Na, dann haben die beiden nach Feierabend vielleicht noch zuhause weitergeübt. Fleißig, fleißig!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche