VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz + Leonard Freier Sind sie ein Paar?

Leonard Freier, Sabia Boulahrouz
Leonard Freier, Sabia Boulahrouz
© Picture Alliance
Sabia Boulahrouz und Ex-Bachelor Leonard Freier kommen sich in letzter Zeit aufregend nah. Ist da was im Busch?

Haben wir hier etwa ein neues Liebespaar? Sabia Boulahrouz und Leonard Freier scheinen sich in letzter Zeit mehr als gut zu verstehen. Vor wenigen Tagen tauchten im Netz bereits Bilder auf, die die 38-Jährige und den sieben Jahre jüngeren Ex-Bachelor in ziemlich vertrauten Posen zeigen.

Eindeutige Fotos

Und jetzt wieder: Auf einem Foto sind Sabia und Leonard zu sehen, wie sie ihre Köpfe eng aneinander schmiegen, sehr vertraut, sehr zärtlich. So unterhalten sich nur Menschen, die sich extrem gut kennen.

Leonard bei Sabia in Hamburg

Kann ja auch sein. Immerhin haben Sabia und Leonard sich vor wenigen Wochen ber der Vox-Show "Grill den Henssler" kennengelernt. Danach wurden sie immer wieder zusammen gesichtet. Erst vergangenen Dienstag (24. Mai) wurden die beiden vor Sabias Wohnhaus in Hamburg gesehen. Leonard hatte sie offensichtlich nach Hause gefahren. Er war mit einer schweren Reisetasche beladen und soll dann angeblich mehrere Stunden bei der Ex von Rafael van der Vaart geblieben sein.

"Wir verstehen uns gut"

Auf die Frage, was da genau zwischen den beiden laufe, sagte Sabia gegenüber der "Bild" nur: "Wir arbeiten zusammen. Und wir verstehen uns gut." Und auch Leonard hält es etwas allgemeiner: "Es ist eine wunderbare Freundschaft entstanden." Angeblich arbeiten die beiden lediglich gemeinsam in Hamburg für die RTL-Show "Dance, Dance, Dance", in der sie zusammen auftreten und die ab Herbst im TV laufen soll. Na, dann haben die beiden nach Feierabend vielleicht noch zuhause weitergeübt. Fleißig, fleißig!

rbr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken