Sabia Boulahrouz + Leonard Freier: Deswegen passen sie perfekt zusammen

Sabia Boulahrouz und Leonard Freier verstehen sich nicht nur vor der Kamera super. Zwischen den beiden scheint es im TV mächtig gefunkt zu haben. Warum wir hoffen, dass aus den beiden mehr wird

Sabia Boulahrouz, Leonard Freier

Zwischen "Bachelor" Leonard Freier und Sabia Boulahrouz knisterte es bei der gestrigen Sendung von "Grill den Henssler" gewaltig. Die beiden Kandidaten der Koch-Show unterhielten sich angeregt im Hintergrund, als die Dritte im Bunde des Promi-Teams, Gülcan Kamps, die Vorspeise kochte. Auch nach der Sendung schäkerten die beiden immer noch miteinander.

Was sich liebt...

Während Leonard dabei ganz frei heraus gestand, dass ihm Sabia gefällt, übte sich die dreifache Mutter in Zurückhaltung. "Der ist supernett", sagte die 38-Jährige über ihren Koch-Kollegen. "Nett, das ist die kleine Schwester von irgendwas anderem", kommentierte er die Aussage der schönen Deutsch-Türkin. Ein kleiner Spaß hinter dem vielleicht doch mehr stecken könnte? Immerhin heißt es ja: Was sich liebt, das neckt sich.

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Die beiden wurden nach der Aufzeichnung der Sendung vor einigen Wochen immer wieder zusammen in Hamburg gesichtet. Ob sie sich wirklich nur zum Training für die RTL-Show "Dance Dance Dance" treffen? Wir hoffen nicht: Denn es gibt mindestens fünf Gründe, warum die beiden das perfekte Pärchen wären.

1. Sie haben beide Kinder

"Bachelor" Leonard überraschte (und nervte zuweilen) seine Kandidatinnen in der Kuppelshow mit der Verkündung, er habe eine kleine Tochter. Einige der Frauen konnten sich nicht vorstellen, als Ersatz-Mama einzuspringen - und mussten deswegen nach Hause fahren. Für den 31-Jährigen ist die Kleine nämlich sein Ein und Alles.

Sabia hat selbst schon drei Kinder: Die Töchter Katharina, 19, und Amaya, 5, und Söhnchen Daamin, 4. Sie weiß also was es heißt, Mama zu sein und hat schon mehrfach betont, wie wichtig ihr ihre Familie ist. Für die kleine Tochter von Leonard wäre in ihrem Herzen sicher auch noch Platz.

2. Sie teilen ihren Humor

Lachen, lachen, lachen! Für den Rosenkavalier ist Humor mindestens genauso wichtig wie ein ausprägter Familiensinn seiner Angebeteten. Damit dürfte Sabia genau die Richtige sein. Bei "Grill den Henssler" wurde deutlich, dass die Deutsch-Türkin gerne auch mal über sich selbst lacht.

Als Steffen Henssler ein HSV-Trikot unter seiner Kochjacke hervorzauberte, auf dessen Rückseite die Namen ihrer Verflossenen Khalid Boulahrouz und Rafael van der Vaart durchgestrichen waren und der Name "Henssler" mit einem Fragezeichen abgedruckt war, konnte die schöne Brünette herzlich darüber lachen.

Ein eindeutiges Angebot von Steffen Henssler an Sabia Boulahrouz, über das sie laut lachen musste

Eine Eigenschaft, die sie mit dem Berliner teilt: Auch Leonard äußert sich auf seinen Social-Media-Kanälen häufig selbstironisch, beispielsweise über seinen kleinen Sprachfehler.

3. Beide stehen in der Öffentlichkeit

Es gibt nur wenige langfristige Beziehungen, bei denen ein Partner in der Öffentlichkeit steht und der andere völlig unbekannt ist. Das liegt vermutlich daran, dass nicht jeder mit dem Medienrummel um die Beziehung umgehen kann. Hinzukommen die vielen öffentlichen Termine und die vielen Reisen.

Leonard Freier arbeitet zwar hauptberuflich noch als Versicherungsvertreter, scheut das Rampenlicht aber keineswegs. Sabia Boulahrouz arbeitet derzeit an ihrer Karriere als Model - und scheut auch keine TV-Termine mehr. Bald werden die beiden zusammen als Tanzpaar bei RTL zu sehen sein.

4. Das Alter

Liebe kennt natürlich kein Alter - und doch tut es einer Beziehung sicher gut, wenn Partner sich in einer ähnlichen Lebensphase befinden. Sabia Boulahrouz ist 38 und damit sieben Jahre älter als der RTL-Junggeselle, 31. Doch dieser Unterschied fällt kaum auf: Die beiden scheinen auf einer Wellenlänge zu liegen und das Gleiche zu suchen: Eine ernsthafte Beziehung.

5. Sie sehen toll zusammen aus

Last but not least: Die zwei machen zusammen optisch richtig was her. Nicht nur ihr Outfit bei "Grill den Henssler" schien perfekt aufeinander abgestimmt zu sein, auch sonst passen die beiden einfach gut zueinander!

Sabia Boulahrouz

Was geht mit Leonard?

Sabia Boulahrouz
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche