VG-Wort Pixel

Sabia Boulahrouz "Ja, ich bin in einer festen Beziehung"

Sabia Boulahrouz
© instagram.com/sabia_boulahrouz
Erst kürzlich wurde Sabia Boulahrouz beim Turteln mit einem Mann in Hamburg erwischt, jetzt bestätigt die Dreifach-Mutter ihre neue Liebe

Es war am 31. März, als Sabia Boulahrouz, 41, in einem Restaurant in Hamburg ihren Geburtstag feierte. Mit dabei: ihre Schwester Lydia und ein attraktiver Mann – mit dem die ehemalige Busenfreundin von Sylvie Meis, 40, dann sogar auf Tuchfühlung ging. Kuscheleinheiten und innige Küsse inklusive, das belegen Fotos und Video-Clips der Partynacht. "Vielen Dank für die beste Geburtsfeier", schreibt die 41-Jährige auf ihrem Instagram-Profil unter einen Schnappschuss, der auch ihren vermeintlichen Romeo zeigt. 

Sabia Boulahrouz bestätigt Beziehung

Heute bezieht die hübsche Brünette Stellung zu den Liebesspekulationen und bestätigt, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. "Ja, ich bin in einer festen Partnerschaft", erklärt Sabia der "Bild". Und führt weiter aus: "Wir kennen uns durch gemeinsame Freunde schon einige Jahre. Es hat aber erst vor Kurzem 'Klick' gemacht." 

Wer ist der Mann an Sabias Seite? 

Der neue Mann an der Seite von Sabia Boulahrouz heißt Nima, ihm gehört die Location, in der Sabia ihren Geburtstag feierte. Sehr viel mehr ist über ihren Neuen allerdings nicht bekannt – und das wird wohl auch so bleiben. Immerhin hat die Mutter von drei Kindern die Vergangenheit gelehrt, dass es sinnvoll ist, seine Beziehungen privat zu halten. "Ich möchte mein Glück zukünftig aus der Öffentlichkeit raushalten. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das besser ist ...", erklärt die 41-Jährige der "Bild". 

Verwendete Quellen: Vip.de

mba / abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken