Sabia Bouhlarouz: Sie hatte seit einem Jahr keinen Sex mehr

In einem Interview verriet Sabia Bouhlarouz nun, wie es um ihr Liebesleben bestellt ist und ob sie wirklich mit Bachelor Leonard Freier zusammen ist

Sabia Bouhlarouz

Sabia Boulahrouz wird derzeit eine Liebelei mit Leonard Freier nachgesagt. In einem Interview räumte sie nun mit den wilden Spekulationen auf und plauderte über noch so manches sehr intime Detail.

Sabia Bouhlarouz hatte seit einem Jahr keinen Sex mehr

In der niederländischen TV-Show "Ranking The Stars" betonte Sabia erneut, dass sie Single sei: "Ich habe momentan keinen Partner. Und zwischen mir und Leonard läuft nichts." Viel pikanter war allerdings ein Geständnis über ihr Sexleben - dieses liegt nämlich brach. Auf die Frage, mit welchem Mann die 38-Jährige zuletzt im Bett gewesen sei, antwortete sie: "Rafael - letztes Jahr."

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Sie ist keine Frau für eine Nacht

Sabia sehne sich allerdings nach Zuneigung und körperlicher Nähe und würde sich schon mal wieder wünschen, mit einem Mann das Bett zu teilen. Doch das Model sagt auch ganz klar, dass sie nicht einfach zu haben sei: "Ich laufe ja nicht durch die Gegend und f***e herum." Ein One-Night-Stand scheint da also ausgeschlossen.

Über zwei Jahre lang war sie mit Rafael van der Vaart zusammen

Im letzten Sommer trennten sich Sabia und Rafael van der Vaart, nachdem der Fußballer vom HSV zum FC Sevilla wechselte. Sie selbst gibt seinen Umzug als Grund für das Scheitern der Beziehung an. Zu dieser Zeit war Sabia bereits mit dem gemeinsamen Kind schwanger. Sie musste das Baby jedoch im sechsten Monat am 13. Dezember 2015 still gebären. Rafael ist mittlerweile mit der Handballerin Estavana Polman liiert.

Ruth Moschner

"Das läuft bei Sabia und Leonard"

Ruth Moschner
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche