Sabia + Sylvie in einer Show? GALA weiß mehr

Sabia und Sylvie in einer TV-Show? GALA weiß es!
Sabia und Sylvie in einer TV-Show? GALA weiß es!
© instagram.com/sabiaboulahrouz / Getty Images
Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz sollen beide für das neue RTL-Tanzformat "Dance Dance Dance" im Gespräch sein - Sylvie als Moderatorin, Sabia als Kandidatin. Ob das gut geht?

Update

So eben klärte das Management von Sylvie Meis gegenüber GALA auf, dass die Niederländerin nicht als Moderatorin von "Dance Dance Dance" fungieren werde. Ein Zusammentreffen mit Sabia bleibt demnach aus. Dazu, ob jedoch Sabia tatsächlich als Kandidatin dabei ist, wollte sich RTL noch nicht äußern: "Wir planen für den Herbst mit 'Dance Dance Dance' eine weitere Tanzshow, für Details ist es zu früh."

Sylvie Meis ist gerade voll und ganz mit der der aktuellen Staffel "'Let's Dance" beschäftigt, da plant sie angeblich schon ihr nächstes Projekt als Moderatorin - und auch in diesem geht es, wie sollte es anders sein, ums Tanzen. Das möglicherweise Fatale an der Situaion: Auch ihre ehemalige beste Freundin Sabia Boulahrouz soll dabei sein - als Kandidatin.

Kann das gut gehen?

Ja, Sylvie gilt in Deutschland mittlerweile als Vorzeige-Moderatorin, wenn es um Tänze prominenter Kandidaten auf RTL geht. Seit 2011 moderiert sie jährlich aufs Neue an der Seite von Daniel Hartwich die beliebteste Tanzshow in Deutschland "Let's Dance" und auch das Format "Stepping Out", bei dem Prominente mit ihrem Lebensgefährten oder sogar Ehepartner zum Tanz antreten, stand letztes Jahr ganz im Zeichen des niederländisch-deutschen Moderationspaares. Da wundert es natürlich nicht, dass Sylvie laut Informationen der "Bild" auch für das neueste RTL-Tanz-Format "Dance Dance Dance", in dem die prominenten Kandidaten Choreographien populärer Musikvideos einstudieren, im Gespräch sein soll. Was hingegen für eine Riesen-Überraschung sorgen dürfte, ist die Nachricht, Sabia Bulahrouz solle nach langen Verhandlungen als Kandidatin dabei sein. Sollten diese Gerüchte stimmen, stellt sich die Frage, ob das wirklich gut gehen kann.

Schwieriges Verhältnis

Wir erinner uns: Sylvie Meis und Sabia Boulahrouz waren während Sylvies Ehe mit Rafael van der Vaart enge Freundinnen. Im Jahr 2013 folgte die Scheidung und Rafael und Sabia wurden ein Paar. Die Freundschaft der beiden Frauen war damit beendet.

jno / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken