Ryan Reynolds: Ryan Reynolds versucht zu stillen

Vorbildlicher Papa: Schauspieler Ryan Reynolds scheint seinen neuen Job als Vater sehr ernst zu nehmen - vielleicht sogar etwas zu ernst...

Seit einem knappen Monat sind Ryan Reynolds (38, "Mississippi Grind") und Blake Lively (26, "Savages") stolze Eltern ihrer kleinen Violet .

Bei all der Euphorie scheint Schauspieler Ryan Reynolds dabei jedoch etwas verwechselt zu haben: In seiner neuen Rolle als engagierter Vater will er offensichtlich auch jene Aufgaben ausprobieren, die eigentlich der Mutter Blake Lively vorbehalten sind: "Ich habe sogar probiert, zu stillen", scherzte der 38-Jährige gegenüber "People". Und wie war dieser überaus engagierte Versuch für ihn und das Kind? "Es ist frustrierend für das Baby und offen gesagt verstörend für mich...", erklärte Reynolds.

Ein Herz für Machos

In Sachen Männer hat Sophia Thomalla ein klares Beuteschema

Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ein klares Beuteschema, was Männer angeht. Seit Anfang des Jahres turtelt das Model mit Fußballer Loris Karius, der nicht nur optisch in ihr Raster fällt.
©RTL / Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

10. November 2019  Nach 13 Jahren tourt Superstar Christina Aguilera wieder durch Europa. Besonderes Highlight: Beim großen Finale ihres Konzertes in der Londoner Wembley Arena darf Summer Rain ihre Mama auf der Bühne begleiten.   
7. November 2019  Gerade mal einen knappen Monat ist die Tochter von "Backstreet Boys"-Mitglied Nick Carter alt. Liebevoll singt der frischgebackene Papa der kleinen Saoirse ein Lied vor. 
5. November 2019  Für Mama gibt es ein Küsschen: Auf Instagram postet Eva Longoria diesen niedlichen Schnappschuss mit Söhnen Santiago.
30. Oktober 2019  Gavin Rossdale fühlt sich wie im Himmel. Grund dafür ist ein ein Restaurantbesuch mit allen seinen vier Kindern. Zuma, Kingston, Apollo und Daisy Lowe feiern mit ihrem Vater seinen 54. Geburtstag. 

261

Während der Party zu seinen neuen Film "Mississippi Grind" auf dem Sundance Film Festival in Utah plauderte der Mime und Ehemann von Ex-"Gossip Girl Lively über die neuen Aufgaben als Vater einer Tochter. Obwohl es im Hause Reynolds-Lively momentan turbulent zugehen dürfte, fasste der Darsteller das neue Familien-Glück als "einfach großartig" zusammen. Es sei erstaunlich, "dass man gleichzeitig so erschöpft und so glücklich sein kann."

Reynolds und Lively hatten im September 2012 geheiratet. Im Dezember vergangenen Jahres kam ihre Tochter Violet zur Welt, die sich nicht nur über einen fürsorglichen Vater, sondern angeblich auch über drei berühmte Patentanten freuen darf.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche