Ryan Reynolds : Peinliche Schnappschüsse von Blake Lively auf Instagram

Ein Geburtstagsgruß der besonderen Art: Witzbold Ryan Reynolds gratuliert seiner Blake Lively auf Instagram. Und charmant wie er ist, teilt er in einer Bildergalerie unperfekte Privataufnahmen seiner sonst immer top gestylten Frau.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Letztes Video wiederholen
Ryan Reynolds gratuliert Blake Lively mit Fotos aus dem Familienalbum zum Geburtstag und kann sich zur Freude seiner Fans einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.

Ryan Reynolds, 42, nimmt oft Kollegen auf die Schippe, oder wird selbst zum Opfer (wie beim Pullover-Streich seines Kollegen Jake Gyllenhaal, 38). Diesmal trifft es seine Frau Blake Lively, 32, an ihrem Geburtstag. Andere gratulieren ihrem Partner mit einem schönen Pärchenbild und vielen Herzen. Ryan nicht. Er postet lieber eine Bilderreihe, auf denen die Mutter seiner zwei Kinder Inez Reynolds, zwei, und James Reynolds, vier, möglichst unvorteilhaft zu sehen ist.

Ryan Reynolds postet lustige Privatbilder von Blake Lively

Ernst bleiben fällt Reynolds nicht nur auf Instagram schwer. Auch im Privatleben bringt er Frau Blake sichtlich oft zum Lachen, wie die jetzt veröffentlichte Bildergallerie auf Instagram beweist. Mit einem trockenen "Happy Birthday" gratuliert er seiner Ehefrau zu ihrem 32. Geburtstag. Auf den meisten privaten Schnappschüssen hat sie die Augen geschlossen, schaut unvorteilhaft in die Kamera oder sitzt müde und unglamourös in einem Transportwagen. Es sind genau die peinlichen Fotos, die unsereins gerne direkt aussortiert, weil sie kein anderer sehen darf. Reynolds teilt sie lieber mit seinen über 32 Millionen Followern.

View this post on Instagram

Happy Birthday, @blakelively.

A post shared by Ryan Reynolds (@vancityreynolds) on

Blake Lively teilt Ryans Humor

Ob die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin darüber lachen kann?  Mit Sicherheit, denn auch Blake macht sich gerne über ihren Gatten lustig. Zu dem Bild einer Filmpremiere, auf dem sie ihrem Mann tief in die Augen schaut, schreibt sie: "Wenn es eine Sache gibt, auf die ich unendlich stolz bin, dann ist es das unglaubliche Haarstyling, dass ich selbst gemacht habe."

Nach den ersten Worten würden ihre Fans sicher vermuten, dass nun eine Liebeserklärung an den Schauspieler kommt. Weit gefehlt! Blake lobt lieber ihre Frisurenkünste - mit einem Augenzwinkern.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche