Ryan Reynolds: Lustiges Ständchen für Betty White

Die Schauspieler Ryan Reynolds und Sandra Bullock haben ihrer Kollegin Betty White auf Instagram lustig zum 98. Geburtstag gratuliert.

Ryan Reynolds ist immer für einen Geburtstagsscherz zu haben

Es gibt zwei Dinge, die Ryan Reynolds (43) auf Instagram nicht lassen kann: der Hollywood-Star wetteifert gerne mit Kollegen - zu seinen größten Rivalen zählt Hugh Jackman (51) - und er verschickt gerne lustige Geburtstagsgrüße. Anlässlich von Betty Whites 98. Geburtstag ergriff der Kanadier deshalb die Chance, seine beiden Hobbys zu verbinden: Gemeinsam mit Schauspielkollegin Sandra Bullock (55) duellierte sich Reynolds auf Instagram beim Ständchen singen.

"Alles Gute von Sandy - die dich mehr liebt, als Ryan es tut", sagt Bullock nachdem sie fertig gesungen hat. Reynolds hingegen behauptet, er würde White "so viel mehr" lieben als Bullock. "Was hat Sandy denn je für dich getan? Überbringt sie dir Blumen und trägt dabei nichts als schwarze Socken und ein Dutzend Goldarmreifen, so wie du es verlangt hast? Wohl kaum!", scherzt der Hollywood-Star.

Ann-Kathrin Götze

Ihr Baby kam sieben Wochen zu früh auf die Welt

Ann-Kathrin Götze mit Rome
Nachdem sie noch drei Wochen mit dem kleinen Rome im Krankenhaus bleiben mussten, sind Ann-Kathrin und Mario nun überglücklich mit ihm zu Hause sein zu können.
©Gala

Er nennt Betty White seine "Ex-Freundin"

Reynolds, Bullock und White drehten 2009 gemeinsam die Komödie "Selbst ist die Braut". Seitdem sind der 43-Jährige und das "Golden Girl" gute Freunde. Bereits in der Vergangenheit schickte Reynolds der Kult-Schauspielerin freche Geburtstagsgrüße. "Normalerweise poste ich nichts über meine Ex-Freundinnen, aber Betty ist etwas Besonderes", scherzte Reynolds etwa 2019.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche