Ryan Reynolds: Liebesgeständnis an Helen Mirren

Im Rahmen der Berlinale traf Gala.de Hollywood-Hottie Ryan Reynolds im Hotel Adlon zum Interview, wo er ein ganz erstaunliches Geständnis machte

Ryan Reynolds

Vor rund zwei Jahren haben sich Ryan Reynolds und Blake Lively das Ja-Wort gegeben. Ihr Liebesglück krönten sie mit der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter , die im Dezember zur Welt kam.

"Ich glaube ich habe mich verliebt"

Doch nun enthüllte der sexy Schauspieler, dass eine andere Frau sein Herz zum Schmelzen bringt: Helen Mirren! "Ich glaub, ich habe mich in sie verschossen. Ich werde immer ganz rot, wenn ich sie sehe und bekomme Schweißperlen." Pikant, pikant, was der 38-Jährige uns da erzählt.

Sylvie Meis

In einem schwarzen, engen Kleid bringt sie den Müll raus

Sylvie Meis
Sylvie Meis legt nicht zur auf dem roten Teppich einen glamourösen Auftritt hin.
©Gala

Steht hier etwa schon die nächste Hollywood-Ehe vor dem Aus? Oder hat etwa der Baby-Stress das heißeste Paar Hollywoods entzweit? Nein, ganz und gar nicht. Der Star war einfach nur zum Scherzen aufgelegt. Reynolds ist nicht wirklich in seine 69-jährige Kollegin verliebt – gut, vielleicht ein bisschen.

Ryan und Helen zusammen am Set zu "Woman in Gold"

Denn er gibt zu, dass er Mirren sehr gern mag. Kennengelernt haben sich die beiden Schauspieler am Set von "Woman in Gold", in dem die beiden die Hauptrollen spielen. Die Britin verkörpert die Jüdin "Maria Altmann", die während des Zweiten Weltkriegs von Österreich in die USA floh. Die Nazis raubten damals ihrer Familie die Besitztümer. Unter anderem auch die "Goldene Adele" (über 100 Mio. Dollar wert), die später in österreichischen Galerien ausgehängt wurde.

Fashion-Looks

Der Style von Blake Lively

Im Oktober 2019 geben Blake Lively und ihr Mann Ryan Reynolds bekannt, dass sie zum dritten Mal Eltern geworden sind. Nun zeigt sich die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin das erste Mal nach der Geburt auf dem Red-Carpet. Blake strahlt in einem sexy Samt-Kleid mit Herz-Dekolleté und Off-Shoulder-Schnitt. Schwarze Leder-Handschuhe und ein opulentes Collier aus Strasssteinen und Perlen runden ihren eleganten Look ab. 
19. Juni 2019  In New York City ist eine hochschwangere Blake Lively mit Mann Ryan Reynolds und den Töchtern Inez und James unterwegs.   Im Mai hatte die Schauspielerin mit ihrem Auftritt auf der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" in New York mit ihrer Babykugel für eine riesengroße Überraschung gesorgt. 
Eine tolle Überraschung ist Blake Livelys Babybauch bei der New Yorker Premiere von "Pokemon Detective Pikachu" im Mai, wenig überraschend ihr wie immer toller Style: Das gelb-glitzernde Kleid von Retrofête kombiniert Blake mit Riemchen-Heels von Stuart Weitzman.
Beim Anblick von Blake Lively im knappen Blazer-Dress wird uns selbst ganz kalt, schließlich friert New York derzeit mit Minusgraden. Ein Mantel hätte aber wohl den Effekt des asymmetrischen Outfits genommen. Na, dann mal schnell ins Taxi!

142

Nun will "Altmann" ihre Schätze wieder zurückhaben. Anwalt "Randy Schoenberg" (Ryan Reynolds) soll’s richten! Der Film ist ein Biopic der wahren Maria Altmann, die bis vor das oberste Gericht der USA zog. Kinostart ist der 15. Mai 2015.

Kurz vor Filmstart gibt’s dann auch das komplette Interview mit Helen Mirren und Ryan Reynolds auf www.gala.de!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche