Ryan Reynolds: Flirt mit Peymans Ex

Ryan Reynolds wurde flirtend mit dem deutschen Model Agnes Fischer gesichtet. Die 24-Jährige ist keine ganz Unbekannte: Das Model war zuvor mit Peyman Amin liiert

Ryan Reynolds, Agnes Fischer

Eine Deutsche hilft Hollywood-Star Ryan Reynolds anscheinend über die Trennung von Ehefrau Scarlett Johansson hinweg: Mit der blonden Agnes Fischer turtelt Ryan jedenfalls gerade in Südafrika.

In der vergangenen Woche tauchten erste Fotos auf, die den 34-Jährigen lachend und sehr vertraut wirkend mit dem deutschen Model zeigten. Unter anderem legte die 24-Jährige ihre Hand auf den Po des Schauspielers. Wie "People" berichtet, hat Fischer eine kleine Nebenrolle in dem Thriller "Safe House", den Reynolds gerade in Kapstadt dreht.

Trennung

Diese Stars lieben sich nicht mehr

13. März 2012: Peter Facinelli und Jennie Garth trennen sich nach elf Jahren Ehe und drei gemeinsamen Kindern. Sofort spekuliere
22. Februar 2012: Matthias Schweighöfer und seine Freundin Ani Schromm trennen sich nach acht Jahren Beziehung. Sie wollen sich
30. Januar 2012: "Glee"-Star Chord Overstreet und Emma Roberts sollen sich getrennt haben. Die Jungstars waren nur neun Monate e
Heidi Klum, Seal

93

Doch Agnes Fischer ist keine Unbekannte: Wie die "Bild am Sonntag" meldet, war das fränkische Model 2009 für kurze Zeit mit dem ehemaligen "Germany's next Topmodel"-Juror Peyman Amin liiert. Der schwärmt noch heute in den höchsten Tönen von seiner Exfreundin. "Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch diszipliniert, fröhlich, professionell und reißt andere mit ihrer guten Laune mit", so der 39-jährige Amin.

Agnes Fischer ist als Model erfolgreich und war in Deutschland unter anderem in Werbekampagnen von "Bebe", "C&A" und "Adidas" zu sehen. Doch ob sie und Ryan Reynolds - übrigens der amtierende "Sexiest Man Alive" - wirklich ein Paar sind, darüber wollte Peyman Amin keine Auskunft geben. "Ich hab da was gehört, aber mehr sage ich nicht. Wenn sie glücklich ist, freue ich mich sehr, denn sie hat alles Glück und einen tollen Mann verdient", sagte der Modelagent der "Bild am Sonntag".

Auch ein Sprecher von Ryan Reynolds wollte die Gerüchte gegenüber "People" nicht kommentieren. Reynolds Exfrau Scarlett Johansson ist übrigens gerade häufig an der Seite von Schauspieler Sean Penn zu sehen. Die beiden verbrachten in der vergangenen Woche einen gemeinsamen Kurzurlaub in Mexiko und wirkten auf Fotos sehr vertraut. Scheint ganz so, als sei das Kapitel Reynolds/Johansson endgültig beendet.

sst

Peyman Amin und Agnes Fischer sind mittlerweile nur noch gute Freunde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche