Ryan Reynolds: Deshalb ist Blake Lively seine Traumfrau

Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively gehören zu Hollywoods Traumpaaren. Doch wann wusste der Frauenschwarm, dass Blake seine große Liebe ist? Er gibt zweideutige Antworten

Ryan Reynolds: Deshalb ist Blake Lively seine Traumfrau
Letztes Video wiederholen

Schauspieler Ryan Reynolds und "Gossip Girl"-Darstellerin Blake Lively verzücken regelmäßig mit verliebten Auftritten auf dem roten Teppich ihre Fans. Das Ehepaar gilt zu den erfolgreichsten und attraktivsten Pärchen Hollywoods, ihre Liebe krönen zwei Töchter. Auf Social-Media gaben die beiden immer wieder Einblicke in ihre große Liebe. In einem Interview erzählte Ryan jetzt, wann er wusste, dass Blake Lively die Richtige ist. Seine zweideutigen Aussagen sehen Sie in unserem Video!

Sexiest Man Alive

Ganz heiße Herren

2018: Idris Elba  Er mag vielleicht nicht der nächste James Bond werden, der Titel "People's Sexiest Man Alive 2018" dürfte aber ein guter Trost für den "Thor"-Star sein. Für Damen, die sich Hoffnungen bei dem smarten Briten machen: Zu spät, Idris Elba hat sich mit seiner Freundin Sabrina Dhowre verlobt.
2017: Blake Shelton   Richtig gesehen: Blake Shelton ist dieses Jahr vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Der Countrysänger gehört nun zum renommierten Klub der Waschbrettbäuche à la Brad Pitt, Matthew McConaughey und Dwayne Johnson - aber Moment mal, von einem muskulösen Körper kann man bei dem Wohlfühlbäuchlein und Doppelkinn nun wirklich nicht sprechen. Es muss an seiner charmanten Art liegen; schließlich hat Blake Shelton ja auch keine geringere als Gwen Stefanie für sich gewinnen können.
2016: Dwayne "The Rock" Johson  In diesem Jahr wird Muskelpaket Dwayne "The Rock" Johnson vom People-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt. Der Schauspieler und ehemalige Wrestler löst damit David Beckham ab.
Ein Dornenbekrönter Jesus ziert seit neustem die Lende von David Beckham. Neben seinen religiösen Motiven, sind zudem Liebeserkl

33

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche