Ryan Reynolds : Böser Scherz über Tochter James

Ryan Reynolds ist eigentlich als Bilderbuch-Vater bekannt. In einem Interview erlaubt er sich nun aber einen bösen Scherz über James, seine älteste Tochter mit Blake Lively

Ryan Reynolds mit Tochter James und Ehefrau Blake Lively, hier am 15. Dezember 2016 in Los Angeles

Kaum zu glauben, aber wahr: , 3, die Tochter des Hollywood-Traumpaares , 41, und , 30, ist in dem Song "Gorgeous von Pop-Star zu hören. Das verleitet ihren Vater dazu, einen derben Witz auf ihre Kosten zu machen.

James Reynolds "singt" für Taylor Swift

Das Lied von Swift, dass sie auf ihrem Hit-Album "Reputation" veröffentlichte, beginnt mit dem Lachen eines Kindes und dem Wort "Gorgeous". Dafür hat die Sängerin nicht ihre eigene Stimme bearbeiten lassen, sondern sich James Reynolds akustisch zur Hilfe geholt. "Ja, sie ist in einem Taylor-Swift-Song", bestätigt Ryan Reynolds in einem aktuellen Interview mit der TV-Show "Good Morning America". Weiter erklärt er: "Ich weiß nicht, ob sie weiß, dass sie in einem Taylor-Swift-Song ist. Ein kleines Intro dort, yeah... Das war eine Sprachnotiz, die in einem Song endete." 

Ist Ryan Reynolds Tochter eine kleine Diva?

"Reputation" wurde laut "Forbes"-Magazine mit 1,9 Millionen Kopien zum meistverkauften Album in den USA 2017, landete auf Platz 1 der Charts in über zehn Ländern. Ein beachtlicher Erfolg. Der geht offenbar an der noch sehr jungen James Reynolds nicht spurlos vorbei. "Meine Tochter hat nach dem Song ein wirklich, wirklich schreckliches Ego-Problem. Oh, sie ist unerträglich", sagt Ryan Reynolds in der TV-Show. Das ist natürlich nur ein Scherz und keine ernste Lästerei. Hoffentlich bekommt das auch jeder mit und nimmt den Witz nicht für bare Münze...

Fashion-Looks

Der Style von Blake Lively

Im Rahmen der Paris Fashion Week posiert Hollywoodstar Blake Lively vor der Show von Dior im eleganten Lagen-Look. Ein Look, der viele Möglichkeiten bieten. Genauer gesagt drei Styling-Möglichkeiten, die Blake auch kurzerhand vorführt ... 
Unter dem olivgrünen Trenchcoat trägt Blake einen bestickten Kurzmantel, der perfekt mit ihrem glänzenden Kleid harmoniert.
Beim Anblick dieses Traumkleides kann man verstehen, dass Blake es in voller Pracht und ohne Mäntel vorführen möchte - oder? 
Seltener Anblick: Schauspielerin Blake Lively zeigt sich endlich mal wieder in einem Rock. Die Schauspielerin hat in den letzten Wochen nämlich ausschließlich stylische Hosenanzüge getragen. Doch mit diesem Look beweist sie, dass durchaus auch Röcke noch Platz in ihrem Kleiderschrank finden. Blake trägt einen Midi-Rock von Dior in Kombination mit einer grauen Seidenbluse und rockigen Stiefelletten von Valentino.

137

Kindheit statt Bühne

Gefragt, ob er sich für seine Kinder (James hat noch eine kleine Schwester namens Ines, 1) eine Karriere im Showbiz vorstellen kann, sagt der "Deadpool"-Star: "Nein, hauptsächlich, weil ich gegen Kindesmisshandlung bin. Showbusiness für ein kleines Kind, das ist ein verrücktes Ziel, weißt du?" Heißt für die kleines James wohl: Gesangskarriere vorerst auf Eis gelegt! 

Ryan Reynolds + Blake Lively

Gemein! Er macht sich über ihr Aussehen lustig

Ryan Reynolds und Blake Lively
Wüsste man nicht, dass es sich bei diesen Aufnahmen tatsächlich um Blake Lively handelt, würde man es nicht glauben. Die Schauspielerin schlüpfte für einen Film in ein ganz ungewöhnliches Kostüm.
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche