VG-Wort Pixel

Ryan Reynolds "Seit ich Vater bin, trage ich immer Taschentücher bei mir"

Ryan Reynolds und Blake Lively im Dezember 2016 mit ihren Töchtern James und Inez
Ryan Reynolds und Blake Lively im Dezember 2016 mit ihren Töchtern James und Inez
© Mark Ralston / Getty Images
Ryan Reynolds wuchs mit drei älteren Brüdern auf. Da konnte es schon mal etwas rauer zugehen. Heute ist er zu Hause der Hahn im Korb und entdeckt dank seiner drei Töchter ganz neue Seiten an sich.

Ryan Reynolds, 44, spielt nur allzu gern den Actionhelden. Das könnte nicht zuletzt daran liegen, dass der gebürtige Kanadier unter Jungs aufgewachsen ist. Als Vater von drei Mädchen bleibt ihm womöglich einiges an Raufereien erspart. 

Ryan Reynolds wuchs mit drei Brüdern auf

"Um ehrlich zu sein, wollte ich immer Mädchen haben und bin ganz froh, dass es keine Jungs geworden sind. Ich selbst bin mit drei älteren Brüdern aufgewachsen und obwohl mein Vater sehr streng war, haben wir unser Haus regelrecht zerstört", verrät der 44-Jährige im Gespräch mit "t-online" und führt aus: "Vor mir war nichts sicher. Ich stellte alles an, was sich meine armen Eltern nur ausmalen konnten." Umso größer war seine Angst, dass er als Vater all das zurückbekommen würde.  

Ryan Reynolds überwältigt von Emotionen

Doch seine Sorgen waren grundlos. Mit Ehefrau Blake Lively, 34, und den Töchtern James, 6, Inez, 5, und Betty, 2, scheint der Schauspieler zur Ruhe gekommen zu sein. Und ist offenbar auch sehr viel emotionaler geworden, wie er gesteht. "Ich werde seit der Geburt meiner Kinder ständig und vor allem ganz plötzlich von Emotionen gepackt", so Reynolds. "Ich bin immer wieder vollkommen von ihnen überwältigt. Seit ich Vater bin, trage ich immer Taschentücher bei mir."

"Oft vergesse ich, dass ich berühmt bin"

Seit zehn Jahren sind Reynolds und Lively bereits liiert, gelten als das Traumpaar Hollywoods. 2010 lernten sie sich bei den Dreharbeiten zu "Green Lantern" kennen. Ein Jahr später begannen sie zu daten, ein weiteres Jahr später heirateten sie. Ihr Rezept für eine glückliche Ehe: "Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Die schweren Zeiten zusammen durchzustehen, das macht uns als Partner stärker."

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Zwar müssten sie als Paar im Showbusiness auch härter daran arbeiten, nicht zu lange voneinander getrennt zu sein, doch zu Hause scheint es wie in jeder normalen Familie zuzugehen. "Oft vergesse ich sogar, dass ich berühmt bin", stellt Ryan Reynolds fest. "Wenn ich nicht drehe, bin ich von hauptsächlich von meinen Freunden und meiner Familie umgeben, die mich nicht anders ansehen oder behandeln, nur weil ich bekannt bin. Zu Hause muss ich trotzdem abspülen und den Müll rausbringen."

Verwendete Quelle: t-online.de

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken