VG-Wort Pixel

Ryan Reynolds + Blake Lively Hurra! Sie bekommen noch ein Kind

Als Schauspielerin Blake Lively am 2. Mai mit einer großen Babybauch-Kugel den Red-Carpet einer Filmpremiere betrat, konnten Presse und Fans kaum glauben, was sie dort sahen: Der Leinwandstar erwartet sein drittes Kind! 
Mehr
Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively werden wieder Eltern - auf der Premiere zu "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" überraschte die Schönheit mit süßer Babykugel

Was für eine Überraschung: Ryan Reynolds, 42, und Blake Lively, 31, bekommen ein weiteres Kind.

Blake Lively und Ryan Reynolds
© Getty Images

Ryan Reynolds + Blake Lively: Sie bekommen noch ein Kind

Am Donnerstagabend (2. Mai) sorgte das Schauspieler-Paar auf der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" in New York für eine riesengroße Überraschung, als die werdende Mama mit großer Babykugel neben ihrem Ehemann Ryan, der in seinem beigen Anzug von Brunello Cucinelli ebenfalls eine tolle Figur machte, über den roten Teppich schritt. Bis zu diesem Auftritt konnten die beiden Leinwandstars die weitere Schwangerschaft geheim halten. Blake hatte sich bis zu diesem Red-Carpet-Auftritt nicht in der Öffentlichkeit gezeigt, auch auf ihren Social-Media-Kanälen wurde es ruhig. 

Drittes Kind für Blake Lively + Ryan Reynolds

Die beiden Sars, die sich 2010 am Filmset von "Green Lantern" kennenlernten und verliebten, erziehen bereits zwei gemeinsame Töchter. 2014 kam James zur Welt, 2016 Inez. Ob Lively und Reynolds wieder ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, haben sie noch nicht verraten.

Verwendete Quellen:Focus.de, People

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken