Ryan Reynolds + Blake Lively: Hurra! Sie bekommen noch ein Kind

Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively werden wieder Eltern - auf der Premiere zu "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" überraschte die Schönheit mit süßer Babykugel

Blake Lively und Ryan Reynolds
Letztes Video wiederholen
Als Schauspielerin Blake Lively am 2. Mai mit einer großen Babybauch-Kugel den Red-Carpet einer Filmpremiere betrat, konnten Presse und Fans kaum glauben, was sie dort sahen: Der Leinwandstar erwartet sein drittes Kind!

Was für eine Überraschung: Ryan Reynolds, 42, und Blake Lively, 31, bekommen ein weiteres Kind.

Blake Lively und Ryan Reynolds

Ryan Reynolds + Blake Lively: Sie bekommen noch ein Kind

Am Donnerstagabend (2. Mai) sorgte das Schauspieler-Paar auf der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" in New York für eine riesengroße Überraschung, als die werdende Mama mit großer Babykugel neben ihrem Ehemann Ryan, der in seinem beigen Anzug von Brunello Cucinelli ebenfalls eine tolle Figur machte, über den roten Teppich schritt. Bis zu diesem Auftritt konnten die beiden Leinwandstars die weitere Schwangerschaft geheim halten. Blake hatte sich bis zu diesem Red-Carpet-Auftritt nicht in der Öffentlichkeit gezeigt, auch auf ihren Social-Media-Kanälen wurde es ruhig. 

Drittes Kind für Blake Lively + Ryan Reynolds

Die beiden Sars, die sich 2010 am Filmset von "Green Lantern" kennenlernten und verliebten, erziehen bereits zwei gemeinsame Töchter. 2014 kam James zur Welt, 2016 Inez. Ob Lively und Reynolds wieder ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, haben sie noch nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Verwendete Quellen: Focus.de, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche