Ryan Reynolds + Blake Lively: Hurra! Sie bekommen noch ein Kind

Die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively werden wieder Eltern - auf der Premiere zu "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" überraschte die Schönheit mit süßer Babykugel

Blake Lively und Ryan Reynolds
Letztes Video wiederholen
Als Schauspielerin Blake Lively am 2. Mai mit einer großen Babybauch-Kugel den Red-Carpet einer Filmpremiere betrat, konnten Presse und Fans kaum glauben, was sie dort sahen: Der Leinwandstar erwartet sein drittes Kind!

Was für eine Überraschung: Ryan Reynolds, 42, und Blake Lively, 31, bekommen ein weiteres Kind.

Blake Lively und Ryan Reynolds

Ryan Reynolds + Blake Lively: Sie bekommen noch ein Kind

Am Donnerstagabend (2. Mai) sorgte das Schauspieler-Paar auf der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu" in New York für eine riesengroße Überraschung, als die werdende Mama mit großer Babykugel neben ihrem Ehemann Ryan, der in seinem beigen Anzug von Brunello Cucinelli ebenfalls eine tolle Figur machte, über den roten Teppich schritt. Bis zu diesem Auftritt konnten die beiden Leinwandstars die weitere Schwangerschaft geheim halten. Blake hatte sich bis zu diesem Red-Carpet-Auftritt nicht in der Öffentlichkeit gezeigt, auch auf ihren Social-Media-Kanälen wurde es ruhig. 

Drittes Kind für Blake Lively + Ryan Reynolds

Die beiden Sars, die sich 2010 am Filmset von "Green Lantern" kennenlernten und verliebten, erziehen bereits zwei gemeinsame Töchter. 2014 kam James zur Welt, 2016 Inez. Ob Lively und Reynolds wieder ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, haben sie noch nicht verraten.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Verwendete Quellen: Focus.de, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche