VG-Wort Pixel

Ryan Reynolds + Blake Lively Wird die Familie noch wachsen?

Ryan Reynolds und Blake Lively
© Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively haben drei Töchter. Ob noch weiterer Nachwuchs geplant ist? Darauf findet der Schauspieler eine recht witzige Antwort.

Ihr jüngstes Mädchen, Betty, ist gerade 13 Monate alt, Inez ist vier, James wird im nächsten Monat sechs Jahre alt. Ryan Reynolds, 44, und Blake Lively, 33, sind nicht nur nach außen hin die perfekte Familie. Im Interview mit "Entertainment Tonight" kommt der Schauspieler aus dem Schwärmen über seine Girls und sein Leben als Mädchen-Papa gar nicht mehr heraus. Ob noch weitere Kids geplant sind?

Ryan Reynolds liebt das Vatersein

Auf die Frage, wer sein liebstes Familienmitglied sei, ist Ryan Reynolds im Gespräch zu Scherzen aufgelegt: "Ich habe ein neues Baby. Sie ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt, deshalb hänge ich sehr gerne mit ihr ab. Es macht Spaß, sie aufwachsen zu sehen." Ganz geschickt fragt der Reporter den Hollywood-Star dann, ob er zufrieden mit der Größe seiner Familie sei oder ob er sich vorstellen könnte, sie noch zu vergrößern. Doch der Schauspieler kennt die Tricks der Interviewer, witzelt nur: "Wow, äh, wow! Ich denke, im Moment ist es eine ziemlich gute Größe, aber ich weiß den Köder zu schätzen." Ein Nein klingt definitiv anders ...

Drei Töchter, drei Herausforderungen

Drei Mädels hat er zu Hause, dazu seine Frau Blake Lively. Ob es ihn manchmal überfordert, der Hahn im Korb zu sein? Nicht im Geringsten. Eher im Gegenteil, sagt Ryan Reynolds. "Ich liebe es, Mädels-Papa zu sein. Ich habe drei Töchter, was ich mir in einer Million Jahren nie hätte vorstellen können. Vor allem, weil ich aus einem reinen Jungs-Haushalt komme. Ich habe drei ältere Brüder. Drei Töchter zu haben, ist sicherlich ein wilder Ritt, aber ich liebe jede Sekunde davon."

Das Familiengeheimnis der Lively-Reynolds'

Wie die beiden Schauspieler ihre Familie zusammenhalten und auch nach so vielen gemeinsamen Jahren noch glücklich miteinander sind? Da haben sie ein recht simples Geheimnis: Zusammenhalt. "Ich versuche, so präsent wie möglich zu sein. Ich drehe Filme, meine Frau dreht Filme, wir reisen überall zusammen hin. Ich glaube, das ist das Beste. Wir sind kaum voneinander getrennt. Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Mädchen."

Klingt fast zu schön, um wahr zu sein ...

Verwendete Quelle: Entertainment Tonight, People

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken