Ryan Reynolds + Blake Lively: Erstes Foto von Baby Nummer drei auf Instagram

Blake Lively und Ryan Reynolds sind zum dritten Mal Eltern geworden und teilen auf Twitter das erste Foto mit ihrem Baby. 

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Letztes Video wiederholen
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.

Blake Lively, 32, und Ryan Reynolds, 42, haben auf Twitter das Gerücht bestätigt, dass ihr drittes gemeinsames Kind auf die Welt gekommen ist - und nicht nur das! 

Blake Lively und Ryan Reynolds zeigen erstes Foto

Das Schauspieler-Paar teilt gleichzeitig zur Bestätigung ein süßes Familienfoto mit dem neuen Baby. Zu sehen sind die stolzen Eltern mit dem Nachwuchs bei einem Waldspaziergang in Kanada. Zärtlich streicht Reynolds seiner Frau über den Kopf, beide lächeln sich voller Glück an. Zwischen sich halten sie liebevoll ihre neugeborene Tochter, deren Namen noch unbekannt ist. Weil das Schauspieler-Paar viel Wert auf die Privatsphäre seiner Kinder legt, ist das Gesicht des Babys unkenntlich gemacht.

"Ich möchte, dass meine Töchter denselben natürlichen Spielplatz erleben, auf dem ich aufgewachsen bin", schreibt Ryan zu dem Schnappschuss und ruft dazu auf, am 21. Oktober an den allgemeinen Wahlen in Kanada teilzunehmen. Für das Schauspieler-Paar ist es bereits das dritte Mädchen.

Die Liebesgeschichte von Blake Lively und Ryan Reynolds 

Seit 2011 sind Lively und Reynolds ein Paar, sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen und lieben. Bereits nach sechs Monaten Beziehung suchen die beiden Schauspieler eine gemeinsame Bleibe und heiraten schließlich im September 2012. Zwei Jahre später kommt Tochter James auf die Welt und im Jahr 2016 besiegelt die kleine Inez das Glück der Familie.

Ryan Reynolds und Blake Lively

Ihre romantische Liebesgeschichte

Blake Lively und Ryan Reynolds
©Gala

 Ihre Liebe zeigen der Serienstar und ihr Ehemann gerne öffentlich. So auch im Jahr 2016 als Ryan Reynolds seinen Stern auf dem Walk of Fame enthüllt und seiner Blake laut People ein süßes Liebesgeständnis macht: "Du machst alles besser, absolut alles in meinem Leben. Du hast mich zum Vater meiner Träume gemacht, als ich dachte, ich wäre nur zum lustigen Onkel geeignet.“ Nun ist die Familie zu fünft! Baby Nummer drei soll Ende des Sommers 2019 zur Welt gekommen sein.

Verwendete Quellen: People, Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche