Ryan Reynolds + Blake Lively: Babygeschlecht ausgeplaudert

Endlich! Ryan Reynolds hat bei einer amerikanischen Talkshow das Geschlecht seines zweiten Kindes mit Blake Lively verraten. Ein Versehen?

Blake Lively + Ryan Reynolds

Blake Lively und Göttergatte Ryan Reynolds haben im September ihr zweites Kind bekommen. Sowie bereits mit seinem ersten Kind, Tochter James, hält sich das Paar, was Informationen zu ihrem Nachwuchs angeht, bedeckt. Doch jetzt hat der "Deadpool"-Schauspieler das Geschlecht des zweiten Kindes ausgeplaudert.

Ryan Reynolds und Blake Lively haben eine zweite Tochter

Der 40-Jährige kam in der Show von Conan O'Brien ins Plaudern und sagte: "Zwei Kinder unter zwei ist hart. Ja, jede Menge Östrogen. Es ist, als ob eine amerikanische Mädchen-Puppe auf mein Leben gesch*** hätte". Was Ehefrau Blake Lively wohl zu diesem enthüllenden Kommentar sagt? Die "Gossip Girl"-Schauspielerin postete nach Ende der Show auf ihrem Instagram-Account ein Foto von Schoko-Keksen und schreibt dazu: "Warum ich weiß, dass sich @vancityreynolds heute Nacht bei @teamcoco in große Schwierigkeiten gebracht hat: Er kam nicht nur mit meiner wahren Liebe @levain_bakery Cookies nach Hause, sondern er hat sie persönlich für mich getoastet". Bezogen ist das aber eher darauf, dass ihr Mann in der Show eine Liebesszene mit dem Moderator darstellte - natürlich nur als Gag.

Daniela Katzenberger

"Mit dieser Hebefigur wäre Dirty Dancing sicher kein Hit geworden"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger zeigt mit Lucas Cordalis eine Hebefigur im Wasser.
©Gala

Verdächtiger Twitter-Post

Ryan Reynolds postete bereits im Oktober auf Twitter eine Nachricht, die auf das Geschlecht des Babys schließen ließ. Jetzt ist es aber offiziell: die kleine James hat eine Schwester bekommen. Wir sind gespannt auf den Namen!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

242

Blake Lively

Süße Liebeserklärung an Ryan Reynolds

Ryan Reynolds und Blake Lively
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche