VG-Wort Pixel

Ryan Phillippe Steht er jetzt zu Katy Perry?

Ryan Phillippe + Katy Perry
© Reuters / Getty Images
Seit Wochen wird gemunkelt, dass Ryan Phillippe und Katy Perry ein Verhältnis miteinander haben. Der Schauspieler sprach nun Klartext

Nach der Trennung von Orlando Bloom soll sich Katy Perry ganz schnell mit einem anderen Mann getröstet haben. Gerüchten zufolge sei das kein Geringerer als Ryan Phillippe. Jetzt meldete er sich allerdings selbst zu Wort. 

Klares Statement von Ryan Phillippe

Seit seiner Rolle in "Eiskalte Engel" verdreht Ryan den Frauen reihenweise den Kopf. Doch Katy gehört offenbar nicht dazu. "Ich date Katy Perry nicht. Ich kenne sie kaum", schrieb der 42-Jährige Auf Twitter und räumte mit den Gerüchten auf. Ganz uneigennützig war dieser Tweet jedoch nicht, der Ex-Mann von Reese Witherspoon hatte noch eine Bitte: "Hört auf, mit Helikoptern über mein Haus zu fliegen. Sie ist nicht hier." Da waren die Paparazzi, die das erste Pärchenfoto der beiden knipsen wollten, wohl etwas zu aufdringlich. 

Kein Glück in der Liebe

Schade. So lautet die mehrheitliche Meinung der Fans unter Ryans Posting. Der dreifache Vater hatte in den letzten Jahren in Sachen Liebe aber auch wirklich nichts zu lachen. Im Jahr 2007 ließen er und Reese Witherspoon sich scheiden, danach folgte eine etwa zweijährige Beziehung mit der australischen Schauspielerin Abbie Cornish. Mit Starlet Alexis Knapp hat Ryan eine Tochter, die Liebe der beiden hielt aber nur knapp ein Jahr. Ende 2015 dann gab Ryan die Verlobung mit dem Model Paulina Slagter bekannt. Doch aus der Hochzeit wurde nichts, das Paar trennte sich 2016, seitdem ist der "Secrets and Lies"-Star single.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken