Ryan Phillippe: Mögliche Vaterfreuden

Die Anzeichen verdichten sich, dass Ryan Phillippe zum dritten Mal Vater geworden ist. Seine Ex-Freundin Alexis Knapp brachte am 1. Juli eine Tochter zur Welt. Der Schauspieler war dabei und unterstützte sie im Entbindungssaal

Ist er nun der Vater oder nicht? Darüber hüllt sich Ryan Phillippe noch immer in Schweigen. Jetzt hat seine Exfreundin Alexis Knapp eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Für Verwirrung sorgt, dass Phillippe bei der Geburt offenbar dabei war.

Am vergangenen Freitag (1. Juli) soll das kleine Mädchen laut dem "US Magazine" geboren worden sein. Auch der Name ist bekannt: Kai. Für Alexis Knapp ist es das erste Kind. Ein Bekannter berichtete, dass sie sehr aufgeregt sei, jetzt Mutter zu sein.

Sprecher stellte gegenüber dem "US Magazine" derweil klar, sie habe Ryan weder um Hilfe gebeten, noch erwarte sie das von ihm. "Alexis sagte bisher nichts und wird das auch in Zukunft nicht tun. Sie schätzt weiterhin die Unterstützung ihrer Familie und Freunde."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns diese Spielerfrau auf Instagram ihre Ultraschallbilder ...
Ina Aogo, die Frau von Fußballstar Dennis Aogo ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündet die 31-Jährige heute (1. April) auf ihrem Instagram-Account. Auch Töchterchen Payten scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterkind zu freuen. 
So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.

97

Insider hatten zuvor gemunkelt, Phillippe wolle sich bald einem Vaterschaftstest unterziehen. Doch nun war Ryan Phillippe offenbar ohne diese Versicherung schon bei der Entbindung im Krankenhaus dabei. Zudem waren die beiden Schauspieler vor knapp zwei Wochen bereits gemeinsam beim Arztbesuch gesichtet worden.

Ein Freund versuchte gegenüber dem "US Magazine" eine Erklärung zu liefern: "Er ist ein guter Vater, und egal ob das sein Baby ist oder nicht, er will das Richtige tun und helfen."

Sollte die kleine Kai tatsächlich Ryan Phillippes Kind sein, so wäre er jetzt dreifacher Vater. Zusammen mit Reese Witherspoon, mit der er sieben Jahre lang verheiratet war, hat er eine Tochter, die elfjährige Ava, und einen Sohn, den siebenjährigen Deacon.

jfa

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche