Ryan Phillippe: Ex behauptet: Ich bin schwanger von Ryan

Ryan Phillippe soll wieder Vater werden. Das behauptet seine Ex-Freundin Alexis Knapp, die angeblich ein Kind von ihm erwartet

Ryan Philippe

Alexis Knapp soll angeblich ein Kind von Ryan Phillippe erwarten.

Die Liebe von Ryan Phillippe und seiner derzeitigen Freundin Amanda Seyfried wird womöglich auf eine erste große Probe gestellt. Alexis Knapp, eine Schauspielerin, die im letzten Jahr eine Affäre mit dem 36-Jährigen hatte, ist schwanger und behauptet, das Kind sei von Ryan. Dies bestätigte ein Insider gegenüber "People".

Auf Fotos der 26-Jährigen ist bereits ein deutlicher Babybauch zu erkennen, das Kind soll im Juni auf die Welt kommen.

Für Ryan Phillippe wäre es bereits der dritte Nachwuchs. Der Schauspieler hat aus seiner Ehe mit Reese Witherspoon schon die 11-jährige Ava und den siebenjährigen Deacon. Das einstige Vorzeige-Paar ließ sich 2007 scheiden, nachdem Ryan eine Beziehung mit seiner Schauspiel-Kollegin Abbie Cornish begonnen hatte. Abbie und Ryan gaben ihr Liebes-Aus 2010 bekannt. Seit dem Herbst ist der "Eiskalte Engel"-Star mit der Schauspielerin Amanda Seyfried liiert. Über seine zwischenzeitliche Kurz-Turtelei mit Alexis Knapp wurde in der Öffentlichkeit nicht viel bekannt. Umso überraschender jetzt die Vaterschaftsgerüchte.

Interview-Beichte von Billie Eilish

„Ich möchte, dass die Welt niemals alles über mich weiß“

Billie Eilish
Billie Eilish ist eine international erfolgreiche Popsängerin - und das mit gerade mal 17 Jahren. Ihre Kindheit war kein Zuckerschlecken wie sie in einem Interview verrät.
©Gala

Die Sprecher von Alexis und Ryan kommentierten die Gerüchte nicht. Doch der Insider erzählte "People": "Ryan ist sich der Lage bewusst und ist darauf vorbereitet, die Verantwortung zu übernehmen, sollte das Kind von ihm sein." Nur zu hoffen, dass auch Amanda Seyfried schon auf die neue Situation vorbereitet war - sollte das Kind von ihrem Freund sein ...

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche