VG-Wort Pixel

Ryan Lochte Er verrät das Geschlecht seines Babys

US-Schwimmstar Ryan Lochte und seine Verlobte Kayla Rae Reid erwarten ihr erstes Kind. In einem Interview hat der Sportler nun verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten

Die Vorfreude bei Ryan Lochte und seiner Verlobten Kayla Rae Reid ist riesig: Das Paar erwartet in diesem Jahr ihr erstes gemeinsames Kind.

Es wird ein...

Die überraschende Schwangerschaft hatten der Sportler und das Model im Dezember verkündet. Nun kann es der werdende Papa wohl nicht mehr abwarten und verriet auch gleich das Geschlecht ihres Babys.

Ryan Lochte wollte unbedingt einen Jungen

"Wir bekommen einen Jungen", plauderte der US-Schwimmstar gegenüber "Entertainment Tonight" aus. Der 32-Jährige freut sich darüber besonders. Er habe sich nämlich sehr einen Sohn gewünscht, verriet er. "Ich [wollte] immer mehr als ein Kind [...]. Und ich wollte definitiv erst einen Sohn, damit er, wenn wir auch ein Mädchen haben, der große Bruder ist und auf seine Schwester aufpasst – so ist es perfekt."

2017 wird ihr Jahr der Liebe

Die Krönung einer Blitz-Liebe: Nach rund acht Monaten Beziehung verkündeten Ryan Lochte und Kayla Rae Reid ihre Verlobung. Vermutlich war der Nachwuchs da schon auf dem Weg.

2017 krönen die beiden nun ihr Glück mit einem Baby und einer Hochzeit. Die solle nach der Geburt des Kindes im Herbst stattfinden, kündigte der Profi-Sportler an.

Mehr zum Thema

Gala entdecken