Ryan Lochte: Baby unterwegs

Ryan Lochte wird Vater. Kayla Rae Reid, die Verlobte des US-Schwimmstars, ist schwanger. Der Sportler ist erst seit März mit dem "Playboy"-Model zusammen

Ryan Lochte

Ryan Lochte legt ein ganz schönes Tempo vor: Nach der Blitzverlobung mit seiner Liebsten ist jetzt das erste Baby des Paares unterwegs. Kayla Rae Reid, die Freundin des US-Schwimmstars, ist schwanger.

Ryan Lochte: Das Baby ist sein Weihnachtsgeschenk

Der Sportler verkündete die Nachricht auf seinem offiziellen Instagram-Account mit einem süßen Unterwasser-Schnappschuss. Darauf ist zu sehen, wie der 32-Jährige zärtlich den kleinen Babybauch seiner Liebsten küsst. "Mein Weihnachtsgeschenk ist dieses Jahr schon eher gekommen. Ich kann das nächste Jahr kaum erwarten. Die beste Nachricht, die ich je bekommen haben!", kommentiert der zukünftige Papa glücklich die Aufnahme.

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Schon längst verheiratet?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon längst Mann und Frau. Diese Meldung versetzt Fans in Aufregung.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570

Auch Kayla teilte voller Vorfreude mit einem ähnlichen Bild ihre Schwangerschaft mit ihren Instagram-Followern: "Dann wenn du glaubst, du hast alles ergründet, überrascht dich das Leben, wenn du es am wenigsten erwartest", schreibt das "Playboy"-Model zu dem Foto. "Ich bin so aufgeregt, diese Neuigkeit mit euch allen zu teilen!"

Bereits im Oktober überraschte Ryan Lochte alle, als er die Verlobung mit seiner Liebsten verkündete, mit der erst seit März dieses Jahres liiert ist. Während der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro hatte der in New York geborene Schwimmer eher für negative Schlagzeilen gesorgt, als er wegen einer Falschanzeige angeklagt wurde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche