VG-Wort Pixel

Ryan Lochte Baby unterwegs

Ryan Lochte wird Vater. Kayla Rae Reid, die Verlobte des US-Schwimmstars, ist schwanger. Der Sportler ist erst seit März mit dem "Playboy"-Model zusammen

Ryan Lochte legt ein ganz schönes Tempo vor: Nach der Blitzverlobung mit seiner Liebsten ist jetzt das erste Baby des Paares unterwegs. Kayla Rae Reid, die Freundin des US-Schwimmstars, ist schwanger.

Ryan Lochte: Das Baby ist sein Weihnachtsgeschenk

Der Sportler verkündete die Nachricht auf seinem offiziellen Instagram-Account mit einem süßen Unterwasser-Schnappschuss. Darauf ist zu sehen, wie der 32-Jährige zärtlich den kleinen Babybauch seiner Liebsten küsst. "Mein Weihnachtsgeschenk ist dieses Jahr schon eher gekommen. Ich kann das nächste Jahr kaum erwarten. Die beste Nachricht, die ich je bekommen haben!", kommentiert der zukünftige Papa glücklich die Aufnahme.

Auch Kayla teilte voller Vorfreude mit einem ähnlichen Bild ihre Schwangerschaft mit ihren Instagram-Followern: "Dann wenn du glaubst, du hast alles ergründet, überrascht dich das Leben, wenn du es am wenigsten erwartest", schreibt das "Playboy"-Model zu dem Foto. "Ich bin so aufgeregt, diese Neuigkeit mit euch allen zu teilen!"

Bereits im Oktober überraschte Ryan Lochte alle, als er die Verlobung mit seiner Liebsten verkündete, mit der erst seit März dieses Jahres liiert ist. Während der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro hatte der in New York geborene Schwimmer eher für negative Schlagzeilen gesorgt, als er wegen einer Falschanzeige angeklagt wurde.

mzi Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken