US-Schwimmstar Ryan Lochte: Das zweite Baby ist da und heißt ...

Olympia-Schwimmer Ryan Lochte ist zum zweiten Mal Vater geworden und teilt sein Glück mit einem Familienfoto auf Instagram

Ryan Lochte, Kayla Rae Reid

Am Sonntag (16. Juni) war Vatertag in den USA und nur einen Tag später wurde der Schwimmer Ryan Lochte, 34, zum zweite Mal Papa.

Ryan Lochte: 2. Baby ist da und heißt ...

Liv Rae Lochte heißt das Mädchen. Der stolze Vater zeigt ein Foto auf Instagram, auf dem sein zweijähriger Sohn Caiden Zane sein kleines Schwesterchen begrüßt. Ryan Lochte: Seine Tochter ist "perfekt" Papa Lochte schreibt: "Wunder Nr. 2. Liv Rae Lochte wurde heute um 10:20 Uhr geboren. 3.4 kg und 50.8 cm. Sie ist in jeder Hinsicht perfekt!" 

Model-Mama Kayla Rae Reid, 27, teilt ihre Freude auch auf ihrem eigenen Account: “Wir haben es geschafft. Ein gesundes Mädchen. Liv Rae Lochte, du bist so süß und so schön. Zu sehen, wie Caiden reagierte, war wunderbar. Eine Geburt ist schwer, bereichernd und erstaunlich. Unsere Körper sind wirklich unglaublich." 

Die olympischen Spiele 2020 in Tokio stehen an

Ein Sieg für seinen Sohn Ryan Lochte hat neben seiner wunderschönen Familie noch ein großes Ziel vor Augen: die olympischen Spiele 2020 in Tokio. Er wurde 2016 für zehn Monate suspendiert und dann im Juli 2017 wieder ins Team aufgenommen. Lochte sagte damals in seinem Comeback-Video, dass er 2020 für seinen Sohn gewinnen wolle. Olympisches Gold hat der Schwimmer bereits 2004, 2008, 2012 und 2016 geholt.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche