VG-Wort Pixel

Ryan Lochte + Karla Rae Reid Sie sind verlobt!

Nach Schlagzeilen wegen einer Anklage gibt es endlich gute Nachrichten von dem Schwimm-Star Ryan Lochte: Er ist verlobt - und zwar mit einem Playboy-Model

Ryan Lochte ist seit Olympia 2016 in aller Munde. Weniger wegen seiner Erfolge als Schwimmer für das amerikanische Team, sondern eher aufgrund einer polizeilichen Anklage wegen Falschanzeige einer Straftat. Jetzt sorgt der Profi-Sportler endlich wieder für positive Schlagzeilen: Er ist verlobt!

Verliebter Instagram-Post von Ryan Lochte und Karla Rae Reid

Auf seinem Instagram-Account verkündete der 32-Jährige die gute Nachricht. Die Glückliche ist Playboy-Model Karla Rae Reid, mit der er seit März 2016 liiert ist, im April stellte er sie seinen Eltern vor. Das Bild auf Instagram zeigt die beiden, wie sie sich sichtlich verliebt küssen. An Karlas Finger funkelt ein nicht übersehbarer, hochkarätiger Ring. Ryan stellte die Frage aller Fragen bei Sonnenuntergang im Malibu Canyon. "Memories forever" betitelt der Olympia-Athlet das romantische Bild. Seine Verlobte zog mit einem Post nach, zu dem sie schreibt: "So verliebt in DICH❤". Na, wenn das nicht Liebe ist.

Überraschende Verlobung

Für viele Fans war die Verlobungs-Nachricht eine große Überraschung, da während der diesjährigen Olympia-Sommerspiele oft spekuliert wurde, dass er single sei, schreibt "EOnline".

cru Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken