VG-Wort Pixel

Ryan Gosling Der Schauspieler verrät süße Details über seine Töchter

Ryan Gosling
© Amy Sussman / Getty Images
Schon bald ist Ryan Gosling als Ken in "Barbie" zu sehen. Nun hat der Hollywoodstar verraten, wieso sein neuer Film perfekt für seine Töchter sei. 

Das Leben der wohl bekanntesten Puppe der Welt bekommt eine Hollywoodverfilmung: Auf Margot Robbie, 32, als Barbie und Ryan Gosling, 41, als Ken freuen sich etliche Fans. Wie der Schauspieler nun verraten hat, wollte er mit seinen neusten Rollen – in "Barbie" und "The Gray Men" – zwei sehr besonderen Menschen in seinem Leben eine Freude machen: seinen Kindern!

Ryan Gosling: Seine Töchter beeinflussen seine Filmrollen

Mit Schauspielerin Eva Mendes, 48, hat Ryan die zwei Töchter Esmeralda Amanda, 7, und Amanda Lee, 6. Nach Angaben von "Dailymail" hat der Schauspieler dem "Heat"-Magazin erzählt, dass er im Netflix-Streifen "The Gray Man" seiner Familie zu Liebe mitgespielt habe: "Ich bin in erster Linie ein Papa und einer der Gründe, weshalb ich den Film gemacht habe, war die Möglichkeit, an diese interessanten Orte zu gehen und mit meinen Kindern dort zu sein." Mit Eva und den Kids sei der gebürtige Kanadier unter anderem in Paris gewesen und den Louvre bestaunt.

Ryan Gosling: Der Schauspieler verrät süße Details über seine Töchter
© Action Press

Durch "Barbie" verstehen Goslings Töchter seinen Beruf besser

Auf die Frage, wie er seinen Töchtern seinen außergewöhnlichen Beruf als Filmstar näherbringen wolle, antwortet Ryan, dass sich keiner seiner Filme so gut dafür eignen würde, wie "Barbie". "Es ist das erste Mal, dass ich glaube, dass [meine Töchter] es irgendwie verstehen, obwohl sie beim besten Willen nicht verstehen, wieso ich Ken spielen möchte, denn niemand spielt mit Ken! Aber deshalb müssen wir seine Geschichte erzählen", so Gosling.

Goslings Kids können sich schon bald freuen, ihren Papa als Kult-Puppe Ken auf der großen Leinwand zu bewundern.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com

hlu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken