Ryan Gosling: Der Vorzeige-Daddy

Eine Nanny? Das brauchen Ryan Gosling und Eva Mendes für ihre kleine Esmeralda nicht. Lieber kümmert sich der Neu-Papa selber um seine Tochter

Vor etwa einem halben Jahr kam die kleine Esmeralda auf die Welt und beglückt seither ihre prominenten Eltern Ryan Gosling, 34, und Eva Mendes, 40, ("The Place Beyond the Pines"). Vor allem dem Neu-Papa Ryan hat es der Sprössling angetan. Er geht vollkommen in seiner neuen Rolle als Vater auf und kümmert sich trotz Schauspielstress rührend um den Familienzuwachs.

Eine Nanny? Nein, danke!

Interview-Beichte von Billie Eilish

„Ich möchte, dass die Welt niemals alles über mich weiß“

Billie Eilish
Billie Eilish ist eine international erfolgreiche Popsängerin - und das mit gerade mal 17 Jahren. Ihre Kindheit war kein Zuckerschlecken wie sie in einem Interview verrät.
©Gala

Um die ersten, kostbaren Jahre ihrer Tochter ohne fremde Hilfe mitzubekommen, haben sich Ryan Gosling und Eva Mendes sogar dagegen entschieden, eine Nanny einzustellen. Das heißt aber auch, dass sie rund um die Uhr Eltern sind und nebenbei ihre Karrieren managen müssen. Zwei Full-Time-Jobs, die ordentlich an den Kräften zerren.

"Sie sind total erschöpft, aber so glücklich", verriet eine Freundin des Paares im Interview mit dem "People"-Magazin. Außerdem macht Esmeralda all den Trubel schnell und mit den kleinsten Gesten wieder wett. "Das Baby lächelt und gurrt vor sich hin. Ryan liebt es, ihr vorzusingen."

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

12. August 2019  Hallo, kleiner Mann! Vielleicht werden wird bald noch mehr von Amy Schumers Sohn Gene Attell Fischer sehen. Seine Mutter hat ihre Instagram-Follower nämlich gefragt, ob sie an einer Doku über ihre Schwangerschaft und Geburt interessiert wären. Man darf gespannt bleiben!
11. August 2019  Niedlicher wird's nicht! Nackedei Ariel genießt mit seiner Mama Candice Swanepoel und Bruder Anacã den europäischen Sommer.
11. August 2019  Grenzenlose Liebe empfindet Kylie Jenner für ihre Tochter Stormi. Die beiden verbringen gerade ihren Sommerurlaub im italienischen Positano.
25. Juli 2019  Schwitzen in Berlin: Sila Sahin schützt ihren Sohn Elija bestens vor der Sommerhitze. Dem Kleinen scheinen die hohen Temperaturen jedoch nicht viel auszumachen, denn er hat an diesem herrlichen Sommertag die beste Laune. 

476

Baby trifft auf Karriere

Seine Vaterpflichten halten Ryan Gosling jedoch nicht davon ab, auch bei der Arbeit wieder Vollgas zu geben. Seit Oktober dreht er wieder an seinem Film "The Nice Guys" , der bei uns im Sommer 2016 ins Kino kommen soll. Dazu muss der Frauenschwarm allerdings seine Zeit zwischen Los Angeles und Atlanta aufteilen und ist umso dankbarer für jeden Augenblick, den er mit seiner Tochter verbringen kann. "Er wollte schon so lange Vater werden", bestätigte die Insiderin. "Er genießt jede Minute."

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2015

9. Dezember 2015: Milla Jovovich sendet via Instagram Grüße vom "Resident Evil"-Set. Wir dürfen gespannt sein!
8. Dezember 2015: Nach einer anstrengenden Psychiatrie-Szene für den Film "Live by Night" braucht der blutverschmierte Ben Affleck erstmal eine Pause.
7. Dezember 2015: Ben Affleck begeht in seinem neuen Film "Live by Night" eine Zeitreise in die 20er Jahre. Als Sohn eines Polizisten wendet er sich in dem Drama dem organisierten Verbrechen zu.
7. Dezember 2015: Auch Ben Afflecks Kollegin Sienna Miller spielt in dem Drama "Live by Night" eine Rolle. Hier haben die Hair -und Make-up-Artisten ganze Arbeit geleistet!

141

Ein starkes Eltern-Team

Im November 2014 war Eva zu Gast bei US-Talkerin Ellen DeGeneres, 56, und plauderte ein wenig über ihren Alltag als frisch gebackene Mutter. "Wir kriegen so langsam einen Rhythmus, aber ja, ich bin erschöpft - und das ist großartig", so die Amerikanerin. "Wirklich, ich bin so müde! Ich hatte davor schon manchmal gedacht, ich sei müde, aber das ist was ganz anderes. Trotzdem würde ich es nicht anders wollen."

So geht es Ryan Gosling, der zwischen Karriere und Familie pendelt, sicherlich auch. Doch selbst wenn er völlig übermüdet ist, soll er seiner Tochter Esmeralda noch etwas vorsingen. Das muss wahre Vaterliebe sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche