Ryan Gosling: Das sagt er über seine Liebsten

Der frisch gebackene Vater Ryan Gosling spricht jetzt erstmals über die beiden wichtigsten Frauen in seinem Leben: Partnerin Eva Mendes und Töchterchen Esmeralda

Sie schafften, was sonst kaum jemand in Hollywood schafft: Ryan Gosling und Eva Mendes behielten ihr süßes Babygeheimnis lange für sich. Jetzt ist Tochter Esmeralda schon fast ein halbes Jahr alt und der Öffentlichkeit unbekannt - und das obwohl Ryan und Eva in ständiger Begleitung der Paparazzi sind.

Frauen statt Film

Beim "2015 SXSW Film Festival" in Texas sollte der frisch gebackene Papa eigentlich nur seinen neuen Film "Lost River" vorstellen. Ryan, der bei dem Fantasy-Film sein Regie-Debut gab, und hinter der Kamera stand, schwärmte stattdessen besonders von der Film-Crew: "Ich finde es toll, mit Freunden zu arbeiten. Ich liebe das ganze Team."

Kim Kardashian

"Ich hatte Angst!"

Kim Kardashian
Kim Kardashian ist bekannt für ihren Po, im Urlaub auf den Bahamas zeigt sie sich ängstlich und in Sorge um ihr Markenzeichen.
©Gala

Sein Interview-Partner, der Filmemacher Guillermo del Toro, witzelte daraufhin nur: "Du hast ja sogar ein Kind mit einer von ihnen." Und er hat Recht, denn vor der Kamera von Ryan stand keine geringere als Eva Mendes, die Mutter seiner Tochter.

Erste offene Worte

Beim Thema "Frauen" fügte Ryan dann liebevoll hinzu: "Ich habe viele komplizierte, tolle Frauen in meinem Leben, und es werden immer noch mehr." Überraschend offene Worte des Schauspielers, der bisher über sein Vater-Dasein und das Leben mit Eva und Töchterchen Esmeralda lieber geschwiegen hatte.

Eva liebt die schlaflosen Nächte

Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

29. Mai 2019  Ausflug zu dritt: Eva Mendes und ihre süßen Töchter Amada (r.) und Esmeralda sind gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen in L.A. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Süßen schon geworden sind, besonders die dreijährige Amada, die man sonst nur sehr selten mal zu Gesicht bekommt.
11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.
26. Januar 2019   Lange nicht gesehen, Herr Gosling: In LAs Stadtteil Studio City wird der Hollywoodstar mit seiner ganz schön groß gewordenen Tochter Esmeralda gesichtet. In der Tüte ist übrigens ein Stapel Kinderbücher, die die beiden sich vorher im Buchladen ausgesucht haben.
18. April 2018   Mmh, lecker: Im sonnigen Los Angeles gönnt Papa Ryan seiner süßen Tochter Esmeralda ein Eis. 

21

Das Schweigen fiel der stolzen Mutter nicht ganz so einfach, sie sprach im Interview mit dem amerikanischen Magazin "Women's Health" über schlaflose Nächte und das Verhältnis zu ihrer kleinen Tochter.

Die beiden Schauspieler sind seit 2011 ein Paar, und angeblich soll noch diesen Sommer geheiratet werden . Ob Ryan dann noch weitere "komplizierte, tolle Frauen" in seiner Familie haben möchte, und vielleicht schon bald ein kleines Schwesterchen für Esmeralda auf dem Weg sein wird, wird sich zeigen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche