Ryan Gosling + Eva Mendes: Bitterböses Gerücht: Steht ihre Liebe vor dem Aus?

Leinwandstar Ryan Gosling und seine Partnerin Eva Mendes sollen in einer tiefen Krise stecken - trennt sich das Hollywood-Traumpaar etwa? 

Bei Ryan Gosling, 36, und Eva Mendes, 43, soll der Haussegen ganz schön schief hängen.
Der Leinwand-Hottie ("La La Land") und die Schauspielerin ("Hitch – Der Date Doktor") zählen eigentlich als bodenständiges Paar in Hollywood, ihre Beziehung scheint gefestigt - aber stimmt das wirklich?

Ryan Gosling + Eva Mendes: Liebes-Krise?

Schließlich weiß man ja nie, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht und die beiden Darsteller haben es ja auch in der Vergangenheit geschafft, ihr Privatleben unter Verschluss zu halten. Ryan und Eva haben zwei gemeinsame Töchter: Esmeralda, 2, und Amada, 1, doch hielten sie Schwangerschaft sowie Geburt der Kinder lange geheim. Halten sie nun auch ihre Liebes-Krise geheim? 

Böses Gerücht um Ryan Gosling und Eva Mendes

Schon als Ryan im Februar 2017 ohne Eva zu den Oscars kam, brodelte die Gerüchteküche gewaltig. Immerhin war der Leinwandstar für einen der begehrten Preise nominiert, erschien aber mit einer anderen Frau zur Verleihung. US-Medienberichten zufolge war der Star unglaublich enttäuscht, dass seine Herzdame an diesem wichtigen Abend nicht an seiner Seite war. Die schöne Eva soll hingegen generell deprimiert sein, da sie ihre Karriere für ihren Partner und die gemeinsamen Kinder auf Eis gelegt hat. 

Ryan Gosling

Wer ist sein Oscar-Date?

Ryan Gosling

Sind sie einander egal geworden? 

Ein Insider äußerte gegenüber dem Promiportal "Radar Online" und behauptet, dass das Paar bereits den Punkt der Gleichgültigkeit erreicht haben soll. "Sie haben sogar aufgehört zu streiten, weil es ihnen nicht mehr wichtig erscheint. Die einzige Übereinstimmung ist mittlerweile, dass beide der Meinung sind, dass ihre Bedürfnisse nicht befriedigt werden", so die Quelle.

Video-Empfehlung zu dem Thema:

Ryan Gosling

10 ungewöhnliche Fakten über den Frauenschwarm

Ryan Gosling
Hier sind 10 Fakten über den charmanten Schauspieler, die sie wahrscheinlich noch nicht wussten und eine Leidenschaft hat er mit vielen Frauen gemeinsam - das Stricken!
©Gala

Alles nur ein böses Gerücht?

Ob die Trennungsgerüchte wahr sind, wird die Zeit zeigen. Bei den Golden Globes im Januar 2017 bedankte sich Gosling jedenfalls bei seiner Liebsten und machte ihr auf der Bühne eine unglaublich schöne Liebeserklärung. "Während ich getanzt, gesungen und Klavierspielen lernte und eine der tollsten Dreh-Erfahrungen meines Lebens machen durfte, kümmerte sich meine Lady um unsere Tochter, war mit unserer zweiten Tochter schwanger und stand ihrem Bruder in seinem Kampf gegen den Krebs bei. Hätte sie das alles nicht auf sich genommen, hätte ich nie diese Erfahrung machen können und es würde jetzt wahrscheinlich jemand anderes hier auf der Bühne stehen. Sweetheart, ich danke dir. Und an meine Töchter Amada und Esmeralda: Ich liebe euch."

Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

4. September 2019  Hach... Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich Eva Mendes und Ryan Gosling lächelnd und händchenhaltend beim Dinner-Date in Los Angeles. 
29. Mai 2019  Ausflug zu dritt: Eva Mendes und ihre süßen Töchter Amada (r.) und Esmeralda sind gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen in L.A. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Süßen schon geworden sind, besonders die dreijährige Amada, die man sonst nur sehr selten mal zu Gesicht bekommt.
11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.
26. Januar 2019   Lange nicht gesehen, Herr Gosling: In LAs Stadtteil Studio City wird der Hollywoodstar mit seiner ganz schön groß gewordenen Tochter Esmeralda gesichtet. In der Tüte ist übrigens ein Stapel Kinderbücher, die die beiden sich vorher im Buchladen ausgesucht haben.

21


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche