VG-Wort Pixel

Ryan Gosling + Eva Mendes Romantischer Spaziergang

Ryan Gosling, Eva Mendes
© Reflex
Noch vor wenigen Monaten gab es Krisengerüchte, nun zeigten sich Ryan Gosling und Eva Mendes wieder zusammen - und wirken wie frisch verliebt

Sie hakt sich bei ihm ein, beide lachen: So gingen Eva Mendes und Ryan Gosling laut "usmagazine.com" am vergangenen Donnerstag (22. November) in New York spazieren. Nachdem sich das Paar schon länger nicht mehr gemeinsam gezeigt hatte, im Mai sogar erste Krisengerüchte aufkamen, scheint nun klar zu sein: Die Hollywoodstars sind noch immer frisch verliebt.

Laut dem Onlineportal haben Mendes und Gosling auch das Wochenende miteinander verbracht. Am Samstag (24. November) soll das Paar sich die Broadway-Vorstellung "The Heiress" mit Kollegin Jessica Chastain in der Hauptrolle angesehen haben.

"Sie kamen erst rein, als der Vorhang aufging, aber die Leute haben sie definitiv erkannt", sagte ein Beobachter. Nach der Show ging es dann hinter die Bühne, um Chastain für ihren gelungenen Auftritt zu beglückwünschen. "Ryan und Eva sahen sehr verliebt aus", hieß es weiter.

Eva Mendes und Ryan Gosling sind seit September 2011 ein Paar. Kennengelernt hatten sich die beiden bei Drehabreiten zu dem Drama "The Place Beyond the Pines".

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken