VG-Wort Pixel

Ryan Gosling + Eva Mendes Dramatisches Liebes-Ultimatum

Ryan Gosling, Eva Mendes
© Splashnews.com
Eva Mendes reicht es! Die Schauspielerin soll ihrem Partner Ryan Gosling jetzt ein Ultimatum gestellt haben - und das hat sich gewaschen

Seit Jahren sind Ryan Gosling, 37, und Eva Mendes, 43, DAS Hollywood-Traumpaar. 2011 lernten sich beide Schauspieler bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "The Place Beyond the Pines" kennen und lieben.

Ryan Gosling + Eva Mendes: In der Liebes-Krise

Seitdem sind sechs Jahre vergangen. Mittlerweile erziehen die beiden Darsteller zwei Töchter: Esmeralda, 3, und Amalda, 1. Klingt nach einer perfekten und glücklichen Familie, doch immer wieder machen Trennungsgerüchte die Runde. Die beiden Stars sollen in einer Beziehungskrise stecken. Der Grund: Die schöne Eva soll generell deprimiert sein, ihre Karriere für ihren Partner und die gemeinsamen Kinder auf Eis gelegt zu haben. Gegenüber "Radar Online" behauptete ein Insider sogar, dass sie den Punkt der Gleichgültigkeit erreicht haben sollen. Wie schrecklich!

Eva Meldes: Ihr Beziehungs-Ultimatum

Jetzt soll es Eva Mendes eindeutig reichen. Das amerikanische "OK!"-Magazin behauptet, dass die Schauspielerin ihren Partner ein extremes Ultimatum gestellt. Entweder, du heiratest mich, oder ich bin weg: "Sie hat ihm gesagt, dass es an der Zeit ist, dass er ein Mann wird und ihr einen Ring ansteckt." Viel zu lange war sie geduldig, hatte für ihn Verständnis. "Das Leben als Neu-Mama ist ermüdend. Sie will, dass er zeigt, dass er immer da sein wird", plauderte der Insider weiter aus.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken