VG-Wort Pixel

Ryan Gosling + Eva Mendes Klammert sie zu stark?


Krisengerüchte bei Eva Mendes und Ryan Gosling - angeblich engt die Schauspielerin ihren Liebsten zu sehr ein

Auf Facebook würden Eva Mendes, 38, und Ryan Gosling, 31, ihren Beziehungsstatus wahrscheinlich mit "Es ist kompliziert" einstufen.

Denn die beiden, die seit September vergangenen Jahres liiert sind, wollen offenbar nicht das Gleiche. Während die Latina Feuer und Flamme für ihren blonden Beau ist und am liebsten mit ihm zusammenziehen möchte, scheint der "Drive"-Star noch nicht bereit zu sein für den nächsten Schritt. Im Gegenteil: Der smarte Kanadier plant offenbar, in der Beziehung den Fuß etwas vom Gas zu nehmen. "Ryan will das Ganze langsamer angehen lassen und ist definitiv noch nicht bereit, mit Eva zusammenzuziehen", soll ein Freund des Schauspielers dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" gesteckt haben. Offenbar ist Ryan gar nicht mehr so sicher, ob die sieben Jahre ältere Eva die richtige Frau für ihn ist.

Überaus besitzergreifend sei Eva angeblich und lasse Ryan kaum Luft zum Atmen, will der Freund wissen. Sie selbst gab kürzlich zu: "Ich fühle mich ein bisschen unsicher, weil ich immer so vereinnahmend bin. Aber meine Beziehung ist die wertvollste Sache für mich, und ich baue dann eine Schutzmauer auf." Angeblich war Ryan der Grund, warum sich Eva letztes Jahr nach neun Jahren von dem peruanischen Filmemacher George Augusto getrennt hat. Damals hatte sie Ryan beim gemeinsamen Dreh zu "The Place Beyond The Pines" (Start: Januar 2013) kennengelernt, nannte ihn gleich danach "wunderbar" und einen "absoluten Traum-Co-Star". Hinter vor gehaltener Hand tuschelten ihre Freundinnen, dass sie es schon vorher auf ihn abgesehen und immer wieder betont habe, dass er genau ihr Typ sei. Im September dann das Liebes-Outing, gefolgt von einem Ausflug ins Disneyland in Kalifornien, einem romantischen Wochenende in Paris und ihrem Blitzbesuch am Set von Ryans Film "Only God Forgives" in Bangkok.

Doch schon vor ein paar Wochen kursier ten Gerüchte, dass die heiße Liaison zwischen den beiden Schauspielern abgekühlt sei. Im März soll sich Ryan laut Promi- Blogger Perez Hilton in Kapstadt mit einem blonden Model aus Berlin vergnügt haben. Alles Unsinn, dementierte damals Ryans Management. Anfang des Monats schlenderten Eva und er dann auch wieder Hand in Hand durchs New Yorker East Village. Ob Eva hier schon gedanklich die gemeinsame Wohnung eingerichtet hat? Am nächsten Tag jedenfalls flog Ryan nach Texas, wo er für Terrence Malicks Drama "Lawless" vor der Kamera steht. Und Eva, die momentan kein Filmprojekt in Aussicht hat, ist wieder allein in New York. Hili Ingenhoven

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken