Ryan Gosling + Eva Mendes: Esmeraldas erster Geburtstag!

Große Freude bei Eva Mendes und Ryan Gosling! Am vergangenen Wochenende feierte ihre Tochter Esmeralda den ersten Geburtstag

Bodenständiges Fest

Ein Jahr ist es her, dass Eva Mendes, 41, am 12. September 2014 die kleine Esmeralda zur Welt gebracht hat. Klar, dass es sich die Schauspielerin und ihr Partner Ryan Gosling, 34, als stolze Eltern nicht nehmen ließen, eine Feier zu Ehren ihres Sprösslings zu schmeißen. Doch anders als bei anderen berühmten Kollegen handelte es sich dabei nicht um eine übertriebene Luxus-Veranstaltung.

Selbstgebackener Kuchen und Schaukelpferd

Laut "US Weekly" seien zu dem "einfachen" Fest am verganenen Wochenende nur um die 20 "Familienmitglieder und enge Freunde" eingeladen gewesen, ein Großteil davon sei Evas Verwandschaft gewesen. Einem Insider zufolge habe sich die kleine Esmeralda über Klamotten und Spielzeug freuen können. "Ein Gast kam mit einem Schaukelpferd vorbei, ein anderer brachte bunte Plastikbälle mit", so die Quelle weiter.

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Goslings Schwester habe den Geburtstagskuchen für Esmeralda selbst gebacken, während Evas Mutter und ihre Schwestern alles vorbereitet hätten. Kürzlich scherzte die Schauspielerin in einem Interview mit "Glam Belleza Latina", ihre Familie würde ihr das Kind wegnehmen, wenn sie zu Besuch seien. "Sie übernehmen vollständig. Sie klingen wie eine Herde von Hyänen und schreien sich auf Englisch und Spanisch an."

Erstaunlich, aber wahr: Obwohl Eva und Ryan zu den berühmtesten Stars überhaupt gehören, haben sie es geschafft, dass bis heute kein Foto von Esmeralda publik wurde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche