VG-Wort Pixel

Ryan Gosling "Daddy Cool" dreht wieder!

Ryan Gosling
© Splashnews.com
Ryan Gosling hat sich erstmals nach der Geburt seiner Tochter Esmeralda wieder am Set gezeigt

Gerade Vater geworden, da heißt es schon wieder: Zurück an die Arbeit! Ryan Gosling hat sich erstmals nach der Geburt seiner Tochter wieder öffentlich gezeigt - am Set seines neuen Films.

Der 33-Jährige wurde bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen "The Nice Guys" in Atlanta gesichtet. Dort steht der Schauspieler zusammen mit Russell Crowe und Kim Basinger vor der Kamera. Der frisch gebackene Papa sah dabei ganz cool aus: Er trug eine Piloten-Sonnenbrille, Schnauzer und ein aufgeknöpftes Hemd mit gelber Krawatte. Sein neuer Look deutet ganz offensichtlich auf einen 70er-Jahre-Film hin.

Erst vor sechs Wochen sind Ryan Gosling und Eva Mendes zum ersten Mal Eltern geworden: Die kleine Esmeralda Amada erblickte am 12. September das Licht der Welt. Das Schauspielerpaar hatte sich 2011 bei den Dreharbeiten zu dem Film "The Place Beyond The Pines" kennen- und lieben gelernt.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken