VG-Wort Pixel

Ryan + Kaley Ihre Liebe geht unter die Haut


Ryan Sweeting wird seinen Hochzeitstag wohl nie vergessen: Der Mann von "Big Bang Theory" -Star Kaley Cuoco hat sich das Datum der Heirat sowie den Vornamen seiner Liebsten auf den Arm tätowieren lassen

Der Name "Kaley" in geschwungener Schrift und das Hochzeitsdatum in römischen Ziffern von einem Herzen umrahmt: So sieht der Unterarm von Kaley Cuocos Mann Ryan Sweeting neuerdings aus. Der ehemalige Tennisprofi hat sich kurz nach der Heirat mit der "Big Bang Theory"-Darstellerin in Erinnerung an die Zeremonie ein Tattoo stechen lassen. Auf Instagram präsentierte er seinen Fans am Mittwoch (15. Januar) stolz ein Foto der Tätowierung, die nun seinen Unterarm ziert.

Stolz zeigt Ryan Sweeting sein neues Tattoo. Der ehemalige Tennisprofi hat sich den Vornamen seiner Frau Kaley Cuoco sowie das Hochzeitsdatum auf den Unterarm stechen lassen.
Stolz zeigt Ryan Sweeting sein neues Tattoo. Der ehemalige Tennisprofi hat sich den Vornamen seiner Frau Kaley Cuoco sowie das Hochzeitsdatum auf den Unterarm stechen lassen.
© instagram.com/ryansweething

Für Sweeting ist es laut "people.com" nicht das erste Tattoo: Auf der rechten Seite seines Brustkorbs hat er sich bereits die Wörter "siMplicity, peAce, Youth, Hope, lovE & meMories" ("Einfachheit, Frieden, Jugend, Hoffnung, Liebe und Erinnerungen") stechen lassen. Die Großbuchstaben ergeben zusammen das Wort "Mayhem" ("Chaos").

Ryan Sweeting, 26, und Kaley Cuoco, 28, hatten Silvester 2013 nach nur einem halben Jahr Beziehung geheiratet. Das pompöse Fest mit 150 Familienmitgliedern und Freunden, rosafarbenem Brautkleid von Vera Wang und einer Torte, die in Form eines riesigen Kronleuchters von der Decke hing, wird das Paar sicher nie vergessen - und auch das Datum der Feier hat Ryan Sweeting dank des neuen Tattoos nun immer parat.

aze


Mehr zum Thema


Gala entdecken