VG-Wort Pixel

Ruth Wilson + Jake Gyllenhaal Sind die Schauspieler ein echtes Paar?


Am Broadway spielen die beiden ein Paar. Jetzt soll es auch im wahren Leben geknistert haben

Wieder ein neues Paar, das sich am Arbeitsplatz lieben lernte? Die beiden Schauspieler Jake Gyllenhaal, 34 und Ruth Wilson, 33, sollen Berichten zufolge verliebt ineinander sein. Oder haben sie auf dem Heimweg einfach nur weiter ihre Rolle geübt? Sie spielen nämlich aktuell am Broadway in New York ein Paar in dem Zwei-Mann-Stück "Constellations".

Theaterspiel oder Liebe?

Die beiden wurden bereits im Dezember nach einem gemeinsamen Abendessen im West Village gesichtet, wie sie Arm in Arm durch die Straßen schlenderten sowie beim Spaziergang mit Jake Gyllenhaals Schäferhund "Atticus". Auch auf dem roten Teppich, wie dem "Gotham Award" zeigten sich die beiden zusammen. Nachdem Ruth am 11. Januar einen "Golden Globe" gewonnen hat, soll Jake laut Gerüchten heimlich seine Glückwünsche mit einem Kuss besiegelt haben.

Ob sie einfach enge Freunde sind oder aus dem Theaterspiel Liebe wurde, bleibt bisher unkommentiert. Beide sind zur Zeit SIngle und scheinen auch die Zeit nach dem Schlussapplaus gerne miteinander zu verbringen und zu genießen.

cfr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken