VG-Wort Pixel

Ruth Moschner Hat sie einen Neuen?

Ruth Moschner ist eigentlich seit vielen Jahren fest vergeben. Jetzt taucht auf Facebook ein Foto auf, welches die Frage erlaubt: Hat die Moderatorin einen neuen Freund?

Ruth Moschner, 40, ist offiziell seit mehr als zehn Jahren mit einem Berliner Anwalt liiert. Jetzt hat sie auf ihrem Facebook-Account ein Foto gepostet, welches sie Händchen haltend mit einem anderen Mann zeigt. Beide laufen dabei vertraut einen Waldpfad entlang. Wie ist das einzuordnen?

Ruth Moschner mit einem Mann im Wald

Überschrieben hat Moschner das Foto mit: "Wäre Rotkäppchen an einem Montag in den Wald gegangen, hätte sie vielleicht einen reizenden Kerl kennengelernt... Kleiner Scherz. Hier mal ein "backstage-Bild" von einem Shooting aus dem letzten Jahr mit dem großartigen Bernd Jaworek Photography zum Thema Ruthkäppchen und der Fotograf. #throwbackmonday"

Was ist da los?

Als eine Userin sie direkt fragt, ob der Mann auf dem Bild ihr neuer Freund sei, antwortet die Moderatorin eher ausweichend. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Allerdings scheint die Foto-Aufnahme dermaßen inszeniert, in Anlehnung an das bekannte Rotkäppchen-Märchen der Gebrüder Grimm, dass sich vorerst etwaige Spekulationen eigentlich verbieten.

Ruth Moschner reagiert ausweichend.
Ruth Moschner reagiert ausweichend.
© facebook.com/Ruth-Moschner
tbu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken