Ruth Moschner: "Das läuft bei Sabia und Leonard"

Ruth Moschner war hautnah dabei, als sich Leonard Freier und Sabia Boulahrouz bei "Grill den Henssler" kennenlernten. GALA erzählte sie, welchen Eindruck sie von den beiden hat

Wenn eine weiß, was wirklich zwischen Leonard Freier und Sabia Boulahrouz abgeht, dann ja wohl sie: Ruth Moschner. Seit 2014 moderiert die Sympathieträgerin die Kochshow "Grill den Henssler", in der regelmäßig Prominente gegen den Fernsehkoch Steffen Henssler antreten. Sie war also dabei, als sich der Bachelor und die Ex von Rafael van der Vaart kennenlernten und kann sich demnach ein Urteil erlauben.

Natascha Ochsenknecht

Instagram-Urlaubsbild schockiert die Fans

Cheyenne Ochsenknecht und Natascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht posiert für ein Urlaubsfoto in der Abenddämmerung auf Mallorca - und schockt mit dem Foto nicht nur ihre Instagram-Follower, sondern sogar ihre 19-jährige Tochter Cheyenne Ochsenknecht.
©Gala

Leonard und Sabia werden ein Tanzpaar

Seit Leonards und Sabias gemeinsamen Dreharbeiten zu der Show sieht man die beiden immer öfter auch privat miteinander Zeit verbringen. Nun ist auch klar, warum. Leonard und Sabia treten als Paar bei der neuen RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance" an. Dafür müssen die beiden natürlich viel trainieren. Doch sind sie wirklich nur gute Freunde oder ist da doch mehr?

Ruth glaubt an keine PR-Nummer

"Ich fand, dass die sich auf Anhieb gut verstanden haben. Vielleicht war es ja auch Liebe auf den ersten Blick. Man hat das wirklich selten, dass zwei Menschen sich hinsetzen und sofort anfangen, zu schnattern und sich so viel zu sagen haben. Und das fand ich schon außergewöhnlich", so Ruths Eindruck, als GALA sie bei der Fashion Week in Berlin trifft. Doch ob nun freundschaftliche Gefühle oder die große Liebe, Ruth glaubt, die Beziehung von Leonard und Sabia sei auf jeden Fall echt. "Also, ich glaube nicht, dass es irgendeine PR-Nummer ist oder so, das war ja nicht alles vor laufender Kamera und überhaupt nicht aufgesetzt." Und dann wird die 40-Jährige ganz konkret: "Die beiden sind so süß und hübsch. Ich meine, das gebe Bilder von Kindern, ich fänds echt total cool. Zumindest könnten sie sich mal ineinander verlieben, das fände ich gut."

Sabia + Leonard

Sie passen perfekt zusammen

Sabia Boulahrouz, Leonard Freier
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche