VG-Wort Pixel

Russell Simmons + Hana Nitsche Das Model und der Millionär

Russell Simmons, Hana Nitsche
Russell Simmons, Hana Nitsche
© Splashnews.com
Fast 30 Jahre trennen die "GNTM"-Drittplatzierte Hana Nitsche und den "Def Jam"-Mitbegründer Russell Simmons. Wie neue Fotos beweisen, scheinen sie dennoch mehr als Freunde zu sein

Sie ist 26, er 55 - auf den ersten Blick geben Hana Nitsche, Drittplatzierte der zweiten Staffel von "Germany's Next Topmodel", und "Def Jam"-Mitbegründer Russell Simmons ein recht ungewöhnliches Paar ab. Dennoch scheinen sich die beiden blendend zu verstehen. Das bewiesen sie erst am Sonntag (9. Dezember): Nitsche und Simmons zeigten sich laut "dailymail.co.uk" am Strand von Miami und hatten sichtlich viel Spaß.

Immer wieder suchten die beiden dabei die Nähe des anderen. Mal hielten sie Händchen, dann küssten sie sich im Meer. Später twitterte Simmons ein Foto von Hana Nitsche im Bikini. "Wie im Himmel. Vielleicht schaut heute ja niemand auf meinen dicken Bauch?", schrieb er darunter und bewies Humor.

Ob Nitsche und der Musik-Unternehmer und Millionär ein Paar sind, ist allerdings nicht klar. Denn bisher hat sich Hana nur sehr zurückhaltend geäußert. "Wir haben uns in New York kennengelernt, verbringen sehr viel Zeit miteinander. Ich verehre ihn, schaue zu ihm hoch. Er ist mir sehr wichtig", sagte sie im November zu "Bild.de".

Dabei treten sie schon länger gemeinsam auf: Seit Oktober zeigen sich Hana Nitsche und Russell Simmons zusammen auf Partys, meist in den USA. Auch zu der alljährlichen Halloween-Feier von Heidi Klum erschienen die beiden und ließen sich auf dem roten Teppich fotografieren. Am Wochenende wurden sie dann bei zahlreichen Veranstaltungen im Rahmen der Kunstmesse "Art Basel" gesichtet.

Hana Nitsche verkündete noch im Januar 2012, dass sie frisch verliebt sei. Damals war sie mit dem Promi-Fotografen Andreas Ortner zusammen. "Er ist ein sehr offener, lebensfroher Mensch", sagte sie im Interview mit "Bild". Nun hat Nitsche anscheinend einen neuen Mann an ihrer Seite.

aze

Hana Nitsche udn Russell Simmons zeigen sich schon seit einigen Monaten zusammen auf dem roten Teppich. Am Strand von Miami gehe
Hana Nitsche und Russell Simmons zeigen sich schon seit einigen Monaten zusammen auf dem roten Teppich. Am Strand von Miami gehen sie nun auf Tuchfühlung.
© Splashnews.com
gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken