VG-Wort Pixel

Russell Crowe Neues Liebesglück mit TV-Köchin?

Russell Crowe
© CoverMedia
Schauspieler Russell Crowe wurde in New York sehr vertraut mit Star-Köchin Katie Lee gesichtet.

Zwischen Russell Crowe (48) und Katie Lee (31) scheint sich etwas anzubahnen.

Der Filmstar ('Gladiator') und die Fernsehköchin verbrachten am Wochenende offenbar ein paar vertraute gemeinsame Stunden im New Yorker Greenwich Hotel. Wie die 'New York Post' berichtete, sah man den Leinwandhelden und die Ex-Frau von Sänger Billy Joel (63, 'Piano Man') in den frühen Morgenstunden des Sonntags dabei, wie sie sich vor einem Kaminfeuer in einem öffentlichen Raum des Hotels zärtlich umarmten. "Sie schienen heftig miteinander zu flirten", verriet ein Beobachter der Szene der Publikation. "Sie sahen so aus, als seien sie ziemlich ineinander verschossen." Noch Stunden später konnte man Crowe und Lee offenbar gemeinsam im Hotel antreffen. "Katie war am Sonntagnachmittag immer noch in dem Hotel. Um circa 14 Uhr wurde sie mit Crowe vor dem gleichen Kamin gesehen."

Der neuseeländisch-australische Schauspieler hält sich momentan für Dreharbeiten zu dem neuen Fantasy-Film 'Winter's Tale' in New York auf. In diesem spielen auch Will Smith (44, 'Men in Black 3') und Colin Farrell (36, 'Total Recall') mit. Gerüchten zufolge soll der Frauenschwarm viel Zeit mit der brünetten Schönheit verbringen, aber momentan "nichts Ernsthaftes mit ihr wollen". Auch bei Crowes Auftritt in einem kleinen New Yorker Club mit Alan Doyle am Samstagabend war die Köchin dabei. "Katie wurde schon mehrmals mit Russell gesehen", bestätigte ein Mitwisser.

Erst im Oktober wurde bekannt, dass sich der zweifache Vater nach neun Jahren Ehe von seiner Frau Danielle Spencer getrennt hatte. Sein Singleleben scheint Russell Crowe nun in vollen Zügen zu genießen.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken