Russell Brand: Tweet des Tages

Russell Brand mit seinem Porträt

"Nun, hallo du wehmütiger Teufel!"

Russell Brand (41, "Nie wieder Sex mit der Ex") scheint sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Der Comedian und Schauspieler postete nämlich ein Foto von sich und einem Porträtfoto auf Instagram.

Wie aus dem Gesicht geschnitten

Taylor Swift, Ariana Grande und Jennifer Lopez haben Doppelgängerinnen

Jennifer Lopez, Ariana Grande und Taylor Swift haben Doppelgänger
Taylor Swift, Ariana Grande und Jennifer Lopez haben eins gemeinsam: Sie haben Doppelgänger, die ihnen wie aus dem Gesicht geschnitten scheinen.
©Gala

Russell Brand tourt bald durch Großbritannien und Irland

Darauf schneidet er eine Grimasse und schaut sein Ebenbild verwundert an. Das ein oder andere Späßchen erlaubt er sich demnächst natürlich auch beruflich. Ab April tourt er nämlich durch Großbritannien und Irland mit seiner Show namens "Re:Birth".

Man Bun

Lässige Trendfrisur für echte & urbane Kerle

Tom Kaulitz bleibt seinem Look treu! Und zwar mit Tunnel, Tattoos, Vollbart und langer Mähne als Man Bun zurückgebunden. So zeigt der "Tokio Hotel"-Musiker, dass maskuline Styles dieser Art kein Tabu auf den Red Carpets dieser Welt sind. Und nicht nur Heidi Klum gefällt's.
Wie gefällt Ihnen der neue Look von Florian David Fitz? 
Beim 46. Deutschen Filmball in München überrascht Florian David Fitz einem Man Bun. Von vorne ist der Dutt des Schauspielers nicht zu sehen, von hinten fällt er allerdings direkt ins Auge ... 
Zwei auf einen Streich. Die Fußballer Gareth Bale (rechts) und Loris Karius (links) zeigen, dass der Dutt zum festen Bestandteil im Frisuren-Repertoire geworden ist. 

20


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche