VG-Wort Pixel

Russell Brand Auf ein Eis mit Tochter Mabel

Russell Brand
Russell Brand
© Getty Images
Was für ein seltener Anblick! Schauspieler Russell Brand schützt die Privatsphäre seiner Tochter Mabel, wo er nur kann. Umso schöner, dass wir die Kleine aktuell einmal wieder zu Gesicht kriegen.

Seit dem Ende seiner sehr öffentlichen Ehe mit Sängerin Katy Perry, 35, pocht Schauspieler Russell Brand akribisch auf seine Privatsphäre. Im Jahr 2016 wird Tochter Mabel, heute drei, geboren und nur einmal erwischen Paparazzi das süße Vater-Tochter-Duo bei einem gemeinsamen Ausflug. Ein Coup, der sich in den Folgejahren nicht wiederholt - bis jetzt. Die Daily Mail veröffentlicht einen Schnappschuss mit Seltenheitswert: Der 44-Jährige lädt seine Kleine auf ein Neujahrs-Eis ein. Und unsere Herzen erwärmen sich. 

Russell Brand: Mit Tochter Mabel auf kulinarischer Erkundungstour

Papa Russell, in der einen Hand einen kleinen Eisbecher, an der anderen seine Tochter, scheint dem Minnie-Maus-Fan die pulsierende Welt zu erklären. Beide spazieren durch die Straßen des sonnigen Los Angeles und genießen die angenehmen Frühlingstemperaturen, die aktuell dort herrschen. Mabel wirkt absolut konzentriert, allerdings liegt der Fokus dabei wahrscheinlich eher auf der kühlen Leckerei als bei den Plaudereien ihres Vaters. 

Seine Familie hält ihn von den Drogen fern

Russell Brand hat durch die Geburt von Mabel und einer weiteren Tochter im Jahr 2018 seinem Leben eine Wende geben können. Zuvor bestimmen jahrelang Drogen seinen Alltag. Seit drei Jahren ist er mit Laura Gallacher, 32, verheiratet, einer Schwester der britischen Moderatorin Kirsty Gallacher (43, Sky Sports, "Strictly Come Dancing"). "Jetzt bin ich nicht mehr einsam. Wo immer ich hinsehe, da ist eine Tochter, ein Hund, eine Person. Meine Familie hat meine Probleme gelöst", sagt er 2017 in einem Video über die Bewältigung seiner Sucht auf YouTube. Die Kombination von Mabel und Eiscreme ist halt der unschlagbarste Kick.

Verwendete Quelle:Daily Mail

ama Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken