Russell Brand Neue Freundin kann mit ihm umgehen

Russell Brand
© CoverMedia
Komiker Russell Brand kann sich darauf verlassen, dass seine neue Freundin Isabella Brewster mit der Aufmerksamkeit der Medien keine Probleme hat.

Keine Sorge: Russell Brand (37) weiß, dass seine neue Freundin durch den Medienrummel nicht verunsichert wird.

Der Komiker ('Nie wieder Sex mit der Ex') ist seit ein paar Wochen mit Isabella Brewster zusammen, der jüngeren Schwester von 'Fast & Furious'-Star Jordana Brewster. Die brünette Schönheit war in der Vergangenheit mit berühmten Männern wie Bradley Cooper zusammen und Freunde behaupten, dass sie mit dem Rummel um ihre Person gut umgehen kann: "Nicht nur war sie in der Vergangenheit mit prominenten Männern zusammen, sie kündigte ihren Job in der Agentur und kann sich voll auf Russell konzentrieren", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'. "Abgesehen vom Ruhm haben sie und Russell viel gemeinsam. Sie waren beide im Entzug und sind besessen von Joga. Sie genießen ihre gemeinsame Zeit."

Offiziell ist Russell Brand nun Single, da die Scheidung von Katy Perry (27) durch ist. Der Brite ist bekannt für seine charmante Art bei den Damen, aber ein Bekannter von Brewster meinte, dass die Amerikanerin damit keine Probleme hat. "Isabella weiß, dass Russell ein Frauenheld ist, deshalb versucht sie cool zu bleiben", hieß es über die neue Freundin von Russell Brand.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken