Russell Brand Mit Geri Halliwell zusammen?

Russell Brand
© CoverMedia
Zwischen Schauspieler Russell Brand und Sängerin Geri Halliwell soll sich eine ernsthafte Beziehung entwickeln.

Russell Brand (37) und Geri Halliwell (40) schweben nach Insider-Berichten im siebten Himmel.

Der Komiker ('Arthur') hat sich bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London angeblich Hals über Kopf in die Sängerin ('It's Raining Men') verguckt. Mittlerweile sollen die beiden Künstler eine richtige Beziehung aufgebaut haben. "Es ist mittlerweile sehr ernst zwischen den beiden - sie sind jetzt ein echtes Paar", steckte ein Bekannter der britischen Tageszeitung 'The Sun'.

"Sie sind sich schon in der Vergangenheit ein paar Mal über den Weg gelaufen, aber erst bei Olympia haben sie sich richtig kennengelernt. Die Leute dachten, Russell hätte zu dem Zeitpunkt nur Scherze gemacht, als er sagte, dass er wieder Hals über Kopf in Geri verknallt sei, aber es war wahr."

Russell Brand wurde im Juli offiziell von Sängerin Katy Perry (27, 'Last Friday Night') geschieden und hatte seit der Trennung Ende letzten Jahres einige Romanzen. Seine letzte Flamme Isabella Brewster, Schwester von Schauspielerin Jordana Brewster (32, 'Dallas'), schickte er erst Anfang des Monats in die Wüste, um für das ehemalige Spice Girl verfügbar zu sein.

"Es hat einfach gefunkt - die beiden haben so viele Gemeinsamkeiten. Er verbringt jetzt sehr viel mehr Zeit in London - nur, um bei ihr zu sein", hieß es über die frische Liebe von Russell Brand und Geri Halliwell.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken